Set-Avatar viel zu stark im Vergleich/ Truhen Visualbug / "Überlastung" Spam

  • Hi :)


    Sind Youtube links hier erlaubt? Habe zwei Videos gemacht um es zu veranschaulichen.


    1. Set - Avatar


    Im Vergleich mit den anderen Avataren greift dieser viel zu schnell und mit zu hohem Schaden an.

    In der Zeit, in der ich z.B. mit Ymir eine Base zur Hälfte einkloppe, kann ich mit Set 3-4 komplette Basen zerstören. (Ist nur auf den Angriff bezogen (linksklick), ich weiß nicht wie es sich verhält wenn man nur drüber läuft)

    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    2. Truhen Visualbug


    Beim öffnen oder vorbeilaufen an Truhen verschwinden diese für einen kurzen Moment immer wieder und tauchen dann wieder auf.

    Sieht dann so aus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Fehler tritt NUR online auf.



    3. "Überlastung" Spam


    Die "Du bist überlastet" Message die mitten im Screen dauerhaft aufploppt. Bestimmt schon bekannt, aber so nervig das ich es einfach nochmal erwähnen muss. pls fix :D


    Lg Panda :)



    Windows 10 Home, Intel i7, 12 gig ram, geforce gtx 1080ti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!