Suche Mitspieler für ps4 ob PvP oder pvm ;)

  • Suche auf diesem Weg mit Spieler die Lust haben mit ein Anfänger los zu legen bin 34 Jahre jung. Alleine macht es einfach nicht so viel Spass und etwas kenn ich mich auch schon aus 8o

  • Hallo,


    wenn du Lust hast, fang gern auf unserem Server an. Ist ein PvE Server, der 24h On ist. Es wird öfter mal neue Ideen geben wie z.b. derzeit Portalstationen an allen Obelisken und/oder andere Ideen. Wir haben sehr lange Ark gezockt und haben jetzt Lust hier in Conan etwas aufzubauen. Du kannst gern neue Leute einladen und mit ihnen einen Stamm gründen :)


    Interesse?

  • Derzeit sind wir 7 Spieler drauf, aber nur 2 (Ich und meine Stammeskollegin) aktiv. Da wir richtig Lust haben, habe ich ab gestern die Suche nach SPiuelern übernommen. Ich suche auch direkt, da wir den Server Passwort geschützt halten wollen, damit nicht iwelche Idi*** rauf kommen ;)


    Demnach wärst du der erste Spieler und kannst dir dein eigenes Reich und auch deinen Stamm selbst erschaffen und Freunde holen. Oder abwarten, bist sicher nicht der einzige den ich anspreche :)


    Wenn du Interesse hast, adde mal eben Fidi90de, dann könn wa mal eben ina Party schnacken ;)

  • Heyhoe, wenn du möchtest kannst du gerne auch bei mir einsteigen, hab erst mit dem Spiel angefangen, spiele aber auf pvp Server ( da ist der Reiz größer ) ;)


    Kannst dich ja mal melden falls du Lust hast ;) Spiele auf der ps4 , heiße Mangoesser und bin 24 Jahre jung .


    Gruß Olli

  • Servus Seitcho,


    wir sind ein aktiver 7-Mann starker Clan auf einem PvE-Server und bebauen, erkunden, und begeistern uns täglich für diesen tollen Server. Von deinem Alter her würdest du ebenfalls sehr gut zu uns passen. Schau doch einfach mal bei uns rein.


    Hier findest du eine kleine Beschreibung unseres Clans: zu den Freimaurern


    Viele barbarische Grüße :)

    "Sie sagten ihm, er solle sein Schwert wegwerfen und zur Erde zurückkehren. Ha! für die Erde ist noch genug Zeit im Grab." (Conan der Barbar)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!