Da der XBox Patchnotes Thread nicht funktioniert, also hier

  • Wie die Überschrift schon sagt, weiß jemand was in dem 9 GB Patch von heute drinsteckt? War ja erst vor n paar Tagen ein 9GB Patch. Habe nix gefunden. Finde es auch ein Armutszeugnis, dass auf der offiziellen Webseite noch die Updates vom April als aktuellste angezeigt werden.

  • Danke.


    Finde es echt n bissl happig, in einer Woche 18GB Patches für MARGINALSTE Fixes.


    Ich bin zwar erfreut über den Support, aber bei einer Datenleitung mit kostenpflichtigen Volumen (willkommen in Deutschland aufn Dorf), isses echt ne teure Angelegenheit für so wenig Änderungen.

  • Wooow, wird ja immer geiler... Sorry, dass ich mich beschwert habe. 2x an einem Tag nen 9GB Patch ist echt der Witz des Jahrhunderts. Könnten die nicht wenigstens ihre Patches prüfen? Anscheinend war der von vorhin fehlerhaft und wurde jetzt neu on gestellt. Denn nun lade ich zum zweiten mal ein 9GB Update an diesem Tag.


    Für die paar Fixes...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!