Ping 9999 - Spieleranzahl 20/20 - dauerhafte Laggs - Disconnect Server

• Betriebssystem: PS 4

Connection: WLAN

Server: xxxxx

Guten Morgen zusammen,
    seit dem letzten Patch vom 06.06.2018 kommt es wie schon angekündigt, des öfteren dazu, dass der von uns gemietete Server mit einem Ping von 9999 und einer Spieleranzahl von 20/20 angezeigt wird. Ab und zu ist es dann wie ebenfalls schon angekündigt so, dass er nach ca. 2-3 Minuten auf 0/20 und normalisiertem Ping umspringt und ein Beitritt möglich ist.
    Dann kommt es aber zu dem Problem, dass nach dem Beitritt entweder direkt ein Disconnect noch im Ladescreen erfolgt oder die Laggs unerträglich sind, normales Spielen ist nicht möglich.
    Ein Ticket bei xxxxx ergab, dass diese an FunCom verweisen.
    Sind diese Probleme wirklich nur bei uns oder anderen unter euch seit dem letzten Patch ebenfalls bekannt?
    Danke zusammen.

• naja, ich hab nen eigenen Root Linux Server, mir ist Gestern Passiert, ich ging auf Expedition, und als ich nach ca. 3 Stunden den unteren Bereich des Vulkans, einige Höhlen Erkundet hatte, dann endlich an mein Ziel kam, Bettstatt aufbaute und da oben von nem 4er Boss gekillt war, kam Quasi ein Ladebildschirm mit der Willkommens Nachricht und kurz darauf befand ich mich dann in der Base wieder, mit 2 Level weniger, da stutzte ich auch erst einmal, aber das die Ping steigt, davon merkte ich nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!