Gehen wir nochmal zu meinem ersten Post hier im Thread.
Ich vermute auch, dass es so gewollt ist. In einem Youtubevideo hat Jemand die Schmiede vorgestellt und meinte explizit, dass man auf dem Gitter verbrennt und dieses umgehen muss. Man könnte es auch als Falle bezeichnen, da man keine direkte Lava dort hat.
Was im Early Access war, spielt keine Rolle. Da ändern sich bis zum Release grundsätzlich viele Dinge.
In diesem Beitrag habe ich eine Hilfestellung gegeben mit einer Vermutung meinerseits, weshalb es sich so verhält. Völlig nett und wertfrei. Auch der Hinweis, was ein Youtuber darüber erzählt hat, ist doch nicht schlecht. Ich habe also etwas Zeit investiert, um dir bei deiner Fragestellung zu helfen. Und jetzt kommts...du hast diesen Beitrag einen Daumen nach unten gegeben. Nicht schlecht. Da muss man sich als normal denkender Mensch mal bewusst werden, was du für einen Charakter hast! Jemanden disliken, der dir freundlich bei einer Fragestellung zur Seite stehen wollte. Wow! DAS machen nur kleine unreife Kinder. Von daher ist es sehr mutig von dir im Glashaus von Niveau zu reden. Das, was du hier machst, ist das allerletzte. Aber schön, dass es auch andere lesen können und sich jetzt überlegen werden, dir bei einem Problem überhaupt zu helfen.
Deine Meldung ist schön und gut...da du auf gleichem Niveau angefangen hast, kannst du mal kurz überlegen, wie sinnvoll das ist.
Einfach nur ein Armutszeugnis deinerseits und ein Beweis für wirklich unteres Niveau. Daszu kommen noch die Lügen, dass ich z.B. Noch Niemanden helfen konnte hier. Ich habe gerade mal durchgesehen. Stimmt nicht ganz. Weißt du...es gibt Menschen wie du, dir es dem Gegenüber SEHR leicht machen, inhaltlich mit Argumenten zu gewinnen. Einfach nur, weil du keine inhaltliche Tiefe und kein Niveau hast. Unterstellungen und Lügen sind immer schnell zu widerlegen. Aber schön, dass du dich hier outest und immer wieder in den virtuellen Schubskreis stellst. Ich finde es immer gut, wenn andere das hier lesen können. So bekommt man immerhin einen guten Eindruck, was du für ein Mensch bist.