Wann werden Gebäude zurückgesetzt

  • Gucks doch selber nach, reparaturhammer bauen, vor die Struktur halten, der Timer steht dann da...


    Ist je nach Servereinstellung unterschiedlich... auf meinem Server sinds 2 Wochen bis das Gebäude "zerfällt" )wenn es zerfallen ist kann man es als ganze abreißen auch wenn man es nicht besitzt) und weitere 2 Wochen später ist es dann von alleine weg... die offiziellen Server sind da kürzer eingestellt. Wir haben den Decay Timer auf unserem Server aufs maximum gedreht, mehr als 2 Wochen geht also nicht.

  • Das ist leider gänzlich ausgeschlossen. Um das zu tun, müsste ich meine Accountdaten meines Playstationaccount weitergeben, was 1. von seitens Sony strengstens verboten ist, 2. für mich riskant ist, da man damit viel Unfug treiben kann und 3. von Sony sowas bereits mit Accountsperrungen sanktioniert wurde.

  • ich besitze gute freunde denen ich sowas anvertrauen kann, es tut mir leid wenn du so etwas nicht hast ;(

    da ich jedes jahr 2-6 wochen urlaub mache und meistens 2-4 eigene game server laufen habe wäre das sonst auch nicht möglich da ich meist der einzige admin bin.

  • Du weißt also, was ich für Freunde habe, ja? Interessant. Kommst du dir eigentlich selber nicht lächerlich vor, wenn du sowas schreibst? Ist ja peinlich. Das Verbot der Weitergabe von Accountdaten hat relativ wenig mit guten Freunden zu tun.

  • dein sogenanntes verbot ist in den meisten fällen lediglich ein vorschlag, bez. ein haftungsausschluss wenn was passiert haste selber schuld, das wars dann aber auch.

    und nein ich habe nicht gesagt was für freunde du hast, das warst du selber mit deinen bisherigen aussagen, ich hab lediglich gesagt das du mir leid tust wenn du so etwas nicht hast, aber das ist mir auch vollkommen latte.

    wenn du nicht dafür sorgst das sich wer darum kümmert bist du selbst schuld wenn alles weg ist.

  • Du hast immernoch nicht geschnallt, dass PS die Accounts dann sperrt, oder? Ist schon echt schwer! Es ist kein „sogenanntes“ Verbot, sondern streng verboten! Steht explizit in den AGB drin. Da ich auch im PS Forum unterwegs bin weiß ich, dass bei Verstößen gesperrt wird. Warum schreibst du von Dingen, von denen du keine Ahnung hast?

  • vorhin warste auf allgemein tripp, jetzt wieder nur auf konsole.

    klip und klar mich intressiert es 0 was mit konsolen spieler passiert oder nicht passiert.

    und bei pc spieler ist es so das die weitergabe der acc. daten eben nicht verboten sind sondern lediglich eine empfehlung.

    und nun beende ich das hier da du es scheinbar bist, der es nicht schnallen will.

    außerdem bleibe ich bei meiner aussage, das leute mit guten freunden selbst bei konsolen das problem easy lösen können, nur für dich schritt für schritt anleitung!


    freund schlüssel für wohnung geben (wenn man das nicht tut ist das kein richtiger freund dem man vertraut!) dieser geht ein mal in der woche hin und loggt sich ein (jap er hat die daten aber da es die eigene konsole ist wie will das jemand beweisen das es nicht der eigentümer ist? richtig niemand und somit kein angeblicher bann) und tada problem gelöst. aber gut manche leute können so einen logischen weg nicht alleine finden...

  • Du hast immernoch nicht geschnallt, dass PS die Accounts dann sperrt, oder? Ist schon echt schwer! Es ist kein „sogenanntes“ Verbot, sondern streng verboten! Steht explizit in den AGB drin. Da ich auch im PS Forum unterwegs bin weiß ich, dass bei Verstößen gesperrt wird. Warum schreibst du von Dingen, von denen du keine Ahnung hast?

    Hey Subseven. Ich bin selbst PS 1 / 2 / 3 / 4 besitzer. Ich sage das, weil du dir dann vorstellen kannst wie lange ich Sony schon in der Konsolen-Welt treu bin ^^
    So schnell sperren die dein Account nicht. Du kannst deine Daten ruhig dem vertrauenswürdigstem Kollegen/ Freund geben, dass er sich alle paar Tage mal einloggt.

    Sony bietet nicht umsonst die Funktion Primäre/Sekundäre PS-4.
    Oder wenn du deine PS-4 mitnimmst zu einem Freund zum zocken... meldest du dich ebenfalls mit einer anderen IP-Adresse ein. Ist im prinzip das gleiche.

    Oder wenn du dich selbst auf einer anderen PS-4 einloggst um bspw. Daten zu übertragen... Dann wird der Account auch nicht gleich gesperrt. Da muss schon etwas mehr passieren.

    Mach dir da mal keinen Kopf ;)

    Wie gesagt: Such dir deinen treuesten Freund aus, bitte ihn um das 2 oder 3 malige einloggen in deiner Urlaubszeit und fertig. Danach kannst du ja dein PW wieder ändern. Und viel unfug kann er damit auch nicht bauen, wenn es ihm dann danach mütet :P

  • Moin,


    ich denke die Frage wurde gut genug beantwortet.


    Da es hier häufiger zu Off-Topic-Diskussionen kommt schließe ich das ganze hier um weitere streitigkeiten zu vermeiden.


    Wie anfangs schon geschrieben wurde, die Zerfallszeit kannst du mit einem Reparierhammer selbst einsehen. Ich persönlich gebe auch keine Acc-Daten von mir weiter. Nichtmal einem Kumpel den ich seit gut 10 Jahren kenne. :)


    LG


    gluehwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!