[PS4] DAS HERZ VON AHRIMANS [RPG/PVP]

  • [Blockierte Grafik: https://img2.picload.org/image/doipawri/bildschirmfoto2018-06-12um08.jpg]


    "Seit Jahren ist der Barbarenkrieger Conan der Cimmerier König von Aquilonien. Seine feste, aber gerechte Herrschaft lässt Aquilonien aufblühen. Während Conan von den Bewohnern Aquiloniens verehrt wird, planen im benachbarten Königreich Nemedien eine Gruppe Verschwörer den Sturz König Conans. Mit Hilfe eines magischen Steins, bekannt als das Herz Ahrimans, erwecken die Verschwörer den uralten Magier Xaltotun zu neuem Leben. Das Volk Aquiloniens glaubt dass Conan beim Versuch das Königreich zu verteidigen ums Leben gekommen ist. Doch Conan selbst war gefangen in den Verbannten Landen..."


    [Kohra von Ahrimans - 916 v. Set]


    Seit Gegrüßt.


    auf dem Server "Das Herz von Ahrimans" findet machen ein Stück mehr aus dem Spiel Conan Exiles. Ihr habt die Möglichkeit, mit diese aufregende neue Welt mitzugestalten. Neben Rollenspiel, Raids und PVE / PVP gibt es Turniere und ein Battel-Map-System. Auch schon weitere Ideen wie man den Spielspass langfristig fördern kann. Anfänger und Anfängerinnen wird gern geholfen und ein Faires Spiel gefördert. Zudem haben wir einige Regeln aufgestellt die Ihr auf der Seite gerne nachlesen könnt.


    Tournament:


    "Was bedeutet schon Stahl im vergleich zu der Hand die es führt? Sie die Kraft deines Körpers und das verlangen in deinem Herzen..."

    Der erste Turnierstart "The Sword of Conan Tournament" ist in der kommenden Woche, es wird Zeit für euch Krieger,Barbaren,Bogenschützen und Diebe euer Können zu messen.


    > Web-Site

    > Discord Chat

    > PS4: [GER] Das Herz von Ahrimans

    > 2 Aktive Admins (Ramirez und Isabo)


    Barbarische Grüße,

    Ramirez


  • Update der Funktionen auf der Seite:


    1. Ihr könnt jetzt Clans einsehen und auch passend die Clansgründer.

    2. Eine Spielerliste mit Level, Am Leben, Getötet von und dazu letztes Login

    3. Spieler die online sind.


    Wir suchen natürlich aktive Spieler! Wünsche euch viel Spass...


    Barbarische Grüße,

    Ramirez

  • THE SURVIVAL OF THE FITTEST [BETA]


    Pure Action, ständiger Adrenalinrausch und am Ende die großen Belohnung, wenn du es schaffst zu überleben.Was für ein Triumph!


    Riechst du schon den heißen Gestank des Todes?


    Datum:

    07.Juli.2018 (One Day Tournament)


    Anmeldungen:

    Auf dem Server bei Kohra von Ahrimans.


    Regeln:

    1. Verhungern oder Verdursten -3 Punkte

    2. Vom NPC getötet -1 Punkte

    3. Vom Spieler getötet -1 Punkte

  • Anpassungen des "THE SURVIVAL OF THE FITTEST" Contest...


    Datum:

    15.Juli.2018 (One Day [BETA-TEST])


    Anmeldungen:

    Auf dem Server bei Kohra von Ahrimans.


    Belohnung:

    1. The Witch Queen als Sklavin!

    2. 10k Schwarzes Eis

    3. 100 Gold

    (Letzter Platz: Eine Überraschung!)


    Punkte :

    1. Tot durch "Dich selbst" -20 Punkte

    2. Tot durch "Verhungern, Verdursten oder Gift" -10 Punkte

    3. Vom NPC getötet -5 Punkte

    4. Sonst -1 Punkte

    5. Finde 5 Schilder in der Welt. Pro Schild das gefunden wird mit Code (KVA: XXXXXXXXXXXX) : + 100 Punkte

    6. Du nimmst einen Kampf auf dich, in the Den, gegen einen ebenbürtigen Gegner (abhängig vom jeweiligen Level) + 100 Punkte


    (Schilder die Zerstört werden verliert der Clan / Person auf anhieb das Tournament!)

    (Der Kampf in "The Den" kann von 21 Uhr bis 22 Uhr eingefordert werden)

  • Hallo


    Ich spiele seit 2 Tagen auf eurem Server.

    Bin noch am Anfang und gerade dabei mir etwas aus Eigner Kraft aufzubauen, ich möchte mich daher keinen Clan anschließen.

    Ich bin ein friedlicher Spieler und helfe gerne jedem der Hilfe braucht.


    Ich hoffe auf gute Nachbarschaft und verbleibe mit freundlichen Grüßen.


    Eramon :)

  • Hallo Eramon,


    willkommen auf dem Server, bisher sind wir alle "friedlich". Die kommenden Tage wird eine PVP-Arena in der nähe des Schlunds entstehen.

    Die PVP-Arena kann dann für Clan Fights oder 1:1 Auseinandersetzungen genutzt werden.


    Danach wird eine "öffentliche" Kneipe aufgebaut.


    Falls du Hilfe oder Unterstützung in den ersten Level brauchst, so gib Bescheid...


    Ramirez

  • Guten Morgen,



    das hört sich ja super an, wenn ihr einen Lieferungen für eure Taverne braucht (Fleisch, Fisch usw.) unterstützte ich euch gern.:):)


    Ich komme bisher sehr gut zurecht, hab schon alles stehen um mir Waffen,Rüstungen usw. zu machen.


    Danke für das Angebot der Hilfe, bin auch gerne bereit euch zu unterstützen.


    Eine Frage hätte ich nur wie kann ich meiner Cimmererien einen Namen geben?

    Hab ich leider noch nicht heraus gefunden.



    LG

  • Bei der Erstellung des Charakters ist es möglich den namen zu ändern. Sobald du aussehen etc eingestellt hast hast du ein Schild auf der Brust auf diesem Schild kannst du deinem Charakter einen neuen Namen geben. Rückwirkend ist dies nicht möglich. Somit musst du mit deinem PSN namen spielen.

  • Bei der Erstellung des Charakters ist es möglich den namen zu ändern. Sobald du aussehen etc eingestellt hast hast du ein Schild auf der Brust auf diesem Schild kannst du deinem Charakter einen neuen Namen geben. Rückwirkend ist dies nicht möglich. Somit musst du mit deinem PSN namen spielen.

    Oh verdammt....das weißte ich nicht,von vorne möchte ich aber auch nicht anfangen,da ich schon einiges aufgebaut habe.😔

  • Also ich kann den Namen ändern, schreib mir hier einfach eine PM mit deinen Namen und deinen wunsch namen .

    Das ist nett von dir, da ich aber noch am Anfang stand, habe ich von vorne angefangen.

    Hab noch einen besseren Platz zum bauen gefunden.


    Auf jeden Fall danke ich den Leuten das ihr mir nichts kaputt gemacht habt, super Server.

    Wenn ich mit meinem Vorhaben soweit bin, melde ich mich noch einmal hier.


    Meinen Spielernamen Teile ich auch noch mit.


    LG

  • Leider wurde ich heute von 2 Spielern von dem Clan (Ger) HoodBoyz von den Spielern, Penthesilea Stufe 41 und dem Spieler Legend3nd Smoker ps Stufe 37 angegriffen.


    Mir ist bewusst das auf einem PVP Server gegeneinander gekämpft wird, aber das ich mit Stufe 21 umgehaut werde, mir meine Rüstung und Waffen geklaut wird und die vordere Front meines Hauses zerstört wird, verstehe ich nicht ganz.


    Bei mir gibt's ja noch nichts zum holen, geschweige den das ich mich zur Wehr setzen hätte können.😥


    Wenn meine Werkstatt morgen auch kaputt ist, suche ich mir einen neuen Server.


    Hätte auf Fairplay gehofft.😉


    Mein Spielername ist Alenja, Stufe 21.


    LG

  • Bin nicht mehr online können uns morgen gerne im TS oder wie das auch heißt treffen und ich zeig dir die Stelle.


    Da ich in AOC schon gerne RP gespielt habe, wäre mein Ziel eine Herberge zu bauen für Anfänger und Reisende, mit Zugang zur Werkstatt usw.


    Ich hätte nur gerne die Chance dazu.


    LG

  • Hallo Earmon,


    Herberge oder Kneipe ist eine gute Idee. Kann dich da gern unterstützen...


    Wir haben seit paar Tagen auch ein kleines Projekt, die Kampf-Area, am laufen. Clan die Schänder hat die Idee gehabt. :)


    Vielleicht könnte man in der nähe auch eine Kneipe aufziehen.




  • Guten Morgen,


    ich kann auch gerne Nähe Arena bauen, ich hoffe nur das meine Werkstatt noch steht, damit ich mir heute Rüstung,Waffen und Trinkschlauch herstellen kann, das haben mir diese netten Herrschaften ja geklaut.


    Können das gerne gemeinsam machen, musst mir nur sagen wohin ich muss.


    LG

  • Der Hammer!!!!! braucht ihr noch Hilfe bin heute ab 20 uhr online mit fast allen aus dem Schänder Clan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!