Grafik Bugs auf PC

  • Hey zusammen ich bin neu hier und auch in Conan Exiles :D

    Habe das Spiel gestern Installiert auf meinem PC und wollte loslegen

    Alles soweit auch gut.... Nur was mir aufgefallen ist und ich glaube das ist nicht normal ^^

    Meine Bäume und Teils Zelte / Sitzbänke usw von z.B NPC sind einfach Weiß?

    Hier mal ein paar Bilder:


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=a3f1a5-1528799765.png


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=f17a6b-1528799729.png


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=afa4d1-1528799731.png

    Hier ein paar Daten zu meinem PC:


    Grafikkarte : AMD Radeon R9 200 Series

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @3.20GHz

    RAM: 8,00 GB

    Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem Windows 7


    Hoffe jemand kann mir helfen...


    MfG,

    Xistion

  • Hoi, eigentlich sollte ich nichts sagen da ich ein TechnikNoob bin, aber hast du das Steam Reperatutool mal drüber laufen lassen?

    Ich bin ein Genforscher, Ren. Und ich habe mit den ursprünglichen Grundstoffen des Lebens herumgespielt.

    Sieh`s dir an! Ich habe jetzt 3 Pobacken!

  • Grafikeinstellungen default/standard stellen, wenn behoben wird, dann wieder auf gewünschte Einstellung rantasten. Wenn kein Erfolg, dann Grafikkartentreiber aktualisieren.

    Diese Schritte schon ausprobiert?

  • Grafikkarte : AMD Radeon R9 200 Series



    So eine Grafikkarte gibt es nicht...


    200 Series sagt schon der Name, du hast also eine Grafikkarte der R9 200er _Serie_, welche genau? Und ja das ist extrem wichtig welche genau...


    Denn die R9 200 Reihe ist ohnehin schon verhältnismäßig alt. Und dürfte sowieso schon ziemlich zu knabbern haben an dem Spiel. (immerhin schon 4-4,5 Jahre alt) Und war auch bei erscheinen schon nicht sonderlich leistungsstark.


    Mein Tipp geht dahin... deine Karte schafft das Spiel schlichtweg nicht wirklich. Du kannst mal die Grafikeinstellungen soweit runter drehen wie es geht und schauen ob die fehler immernoch da sind, falls nicht...dann step by step hochdrehen... solange bis die Fehler wieder auftreten, die besagten objekte die diese Fehler bei dir haben sind obendrein animierte (mit physik versehende) und relativ hochauflösende objekte.


    Man brauch jetzt sicher nicht die dickste Grafikkarte für Conan Exiles... aber ich fürchte du hast eine zu schwache Karte... je nach genauem Modell.


    R9 200 Serie ist eben ein sehr breites Feld, von Grafikkarten die rein gar nix taugen (zb alles zwischen der bezeichnung 255-270) bis hin zu geht so (290) ist alles dabei. Nur wirklich gute nicht...


    Ansonsten wirklich nochmal Treiber aktualisieren falls nicht auf neustem Stand... aber ich bezweifel das sich da all zu viel ändert...


    Die Grafikkarte, weil ich einfach mal nicht davon ausgehe das du die 290x version hast, dürfte schlicht zu mau sein.

  • Danke erstmal für die ganzen Antworten.

    Also Treiber ist schon auf dem neusten stand.

    Und Grafikkarte habe ich gerade nochmal auf die Verpackung geguckt , ist die " Radeon R9 280 dual x "

    Habe sonst nie Probleme mit Grafik gehabt in Spielen, spiele fast überall mit Hoch / Ultra auflösung und es läuft einwandfrei.....

    Nur jetzt aufeinmal bei Conan sind da solche bugs :D

    Habe auch schon versucht die Grafikeinstellung runter zuschrauben oder hoch... aber der Fehler ist damit nicht behoben

  • An deiner Stelle würde ich auch mal versuchen Conan neu zu installieren bzw erstmal über Steam zu reparieren.


    Aber wie Haehnchen81 schon geschrieben hat, vermute ich ebenso eine Überlastung deiner Grafikkarte bzw deines gesamten Systems.

    Solche Bilder habe ich bisher nur bei Leuten gesehen, deren Grafikkarte kurz vorm Tod ist^^

    Rein von den Daten her sollte die Grafikkarte für Full-HD / 60Hz auf mittleren Einstellungen ausreichend sein.

    8GB RAM sind natürlich auch nicht gerade viel....normalerweise ausreichend, aber in Verbindung mit einem i5 und eventuell zu vielen Hintergrundprozessen und Nebenprogrammen auch ein möglicher Fehlerquell.

    Aber das sind Philosophien und Eventualitäten ;)

  • ....

    Denn die R9 200 Reihe ist ohnehin schon verhältnismäßig alt. Und dürfte sowieso schon ziemlich zu knabbern haben an dem Spiel. (immerhin schon 4-4,5 Jahre alt) ...

    Ich kann das so nicht pauschal stehen lassen.... :)

    Mein kompletter Rechner ist fast 9 Jahre alt, inklusive AGP graka. Conan läuft mit hohen grafikeinstellungen flüssig.

    Es ist wie mit den Spielern selbst, oft he älter, je besser! :thumbup:

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • Oh super :) Ich danke euch allen sehr. Hat geholfen.

    Ich habe mit Steam das spiel einmal ausgelesen und es wurden 98 Fehlerhafte Daten gefunden und sofort neu geladen

    Und jetzt sieht alles normal aus


    Ich danke euch allen :)

  • Nicht ganz 800x600, ich bin zufrieden. Klar schöner wäre schöner, aber dafür neue Hardware? Ersat mal nicht.... Der Rechner läuft bis auf ne ersetzte SSD-Platte (die alte war voll) seit der Anschaffung ohne Probleme.

    Es lebe die Gainward NVIDIA Geeforce GTX580, muss mich aber korrigieren, is doch PCI-Bus. :)

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!