server auf linux zum laufen bringen

• Hallo, hoffe ist hier richtig :)

Hat einer eine vernünftige Anleitung um einen server auf Linux zum laufen zu bringen ?

hab zwar was im inet gefunden aber das will alles nicht :/ (Ja soweit ich herausgefunden habe, geht es nur mit wine)

mfg

• Hallo, ja da hast du recht, es geht nur mit Wine (derzeitiger Version 3.0), aber du brauchst dir hierfür keine Gedanken machen, Mit diesem Link geht alles ratz fatz, du solltest dir aber vorher die Scripte ansehen, da er alles als Root macht.

Vernünftiger weise die Scripte um ändern, abspeichern, und selber durch laufen lassen.

Wie du in meiner Signatur siehst rennt auch dieser.

Ganz Wichtig, vor jedem neuen Patch den Saved Ordner abspeichern, darin befindet sich dann die aktuellste game.db sowie die Inis!!!!!

den Server selber startest du dann nicht wie er meint mit "/usr/src/wine-3.0/wine ConanSandboxServer.exe -log" sondern mit "screen -S Conan -d -m /usr/src/wine-3.0/wine ConanSandboxServer.exe -log"

Grüße

PS: ich Empfehle die Linux Distribution "Jessi", da hier die nötigen Pakete schon mit drinnen sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!