Wohin mit dem ganzen Leder
-
-
Wir sammeln das is Truhen und Schränken und Werfens dann weg.
-
Aus 4 Leder kann man ein Dickes Leder machen, dann wird´s weniger....
-
und wie kann man aus den normalen leder nun dickes leder herstellen das ist mir neu ?
-
An der Rüstungswerkbank, aber welchen Skill man da braucht weiss ich grad net....
-
-
Nein nicht Dickes Leder, sondern in der Verbesserten Rüstungsbank kann man dann das Verstärkte Leder Herstellen, dafür brauch man dann das Normale Leder und das Dicke Leder, und die Alchemistische Grundsubstanz!
Dann wird daraus das Verstärkte, das braucht man wieder rum für die Epischen Rüstungen !!
Diese werden dann in 4 Schritten Hergestellt.
Schritt 1: in der normalen Rüstungswerkbank (sollte schon ein Thrall 4 drinnen sein) macht man Beispiel die Vorgestellte Rüstung, also Beispiel die Schwere Vanier Rüstung, diese müsst ihr 1x Komplett Herstellen
Schritt 2: Auch in der normalen Rüstungwerkbank werden dann noch die Futter hergestellt.
Schritt 3: diese Beiden 1x Das Rüstungsset Normal + die Futter werden dann in die Verbesserte Rüstungsbank gelegt.
Schritt 4: Hier werden dann die Futter Teile zu Perfekte Futterteile gebaut, und dann mit dem 1 Rüstungsset zum Epischen gebaut
Und dafür braucht man Unmengen an Leder, Verstärkten Leder, Nashornfell, Elefanten und andere Felle
-
sorry falsche Info rausgegeben, ja nicht dickes Leder, sondern verstärktes....
-
-
Danke für die Antworten. Dann wird es wieder der Wildnis zugeführt =)
Das mit den epischen Rüstungen dauert bei mir noch...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!