Werkzeuge /Waffen effektiv reparieren
-
-
Ich reanimiere den Beitrag mal. Denn das würde mich auch interessieren
Was genau bringen die Reparatur-Kits?
Spart man Kosten beim reparieren an einer Werkbank wenn man dort einen passenden Sklaven hat?
Ist es gewollt, dass man alles an Metall verliert, wenn man nicht mehr davon im Inventar hat, als die Herstellung kostet=
Bsp.: Ich repariere eine Axt mit 0 Punkten, also komplett kaputt, kostet mich bei mehr als 20 Metall im Inventar (Die Herstellungskosten) jedes Mal 16 Metall (4 Mal versucht, immer das selbe Ergebnis!).
Ich repariere die selbe Axt mit 19 Metall im Inventar, alles Metall ist weg. Auch jedes Mal...
-
Bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand, aber normalerweise sparst du so Gewicht, da du diverse andere Komponenten nicht mitschleppen musst. Aber der grösste Vorteil ist wohl das du auch Sachen reparieren kannst, bei denen du normalerweise einen Handwerker benötigen würdest. Also für Unterwegs optimal
-
kommt auch auf die Waffen/Schilde an. Wenn du die Drachenwaffen hast, brauchst du immer Drachenknochen, anstelle dessen nehme ich lieber das Repkit. Oder du hast das Rezept nicht, weil du nicht alles lernen kannst und ein Kumpel dir was gebaut hast. Bei Lootkisten der Bosse hast du auch Waffen und Schilde die du nicht selber Reparieren kannst, weil du das Rezept nicht dafür hast! auch da ist ein Meisterkit nicht schlecht was es fast vollständig Repariert
-
Ein Reparaturkit ist bei Hochwertigen Gegenständen meist am effektivsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!