Dieser Moment...

  • ... in dem man 100 Stunden in einen Bau gesteckt hat, 2/3 fertig hat und sich 2 Ceilings nicht anbauen lassen.


    Obwohl es ein komplett quadratisches Gebäude ist, überall exakt gleich, aber sich nur 2 von 4 der Eck-Ceilings in der 4. Etage installieren lassen. Ja geil, das sind die Momente, wo man das Spiel echt gern deinstallieren würde.


    Eine Stunde nun mit allen Tricks versucht es hinzubekommen. Nööö, das Spiel meint einfach, dort keine 2 Ceilings mehr zuzulassen... Wären alle 4 Ecken so, könnte ich es verstehen, aber so... Echt toll.

  • huhu, ja den frust kenne ich und nicht immer habe ich mir dies logisch erklären können.

    Aber wenn du hier von einer 4. Etage sprichst, kann es auch sehr gut sein das deine untere Konstruktion zu ``wackelig`` ist (ja ich weiß die anderen 2 ecken gehen ja auch), aber schau mal ob du dein Bauobjekt unterhalb noch ein wenig verstärken kannst ? Bei schrägen z.b. noch eine wand gerade runterziehen etc. kann ware wunder wirken.

    Habe keine Angst vor dem Tod, sondern davor nie richtig gelebt zu haben

  • Danke, aber da es vom Fundament bis zum jetzigen Punkt komplett gleich hochgezogen wurde. Das habe ich aus gutem Grund getan, weil ich so einen Fall schonmal hatte. Nun dachte ich mir, wenn ich alles 100% quadratisch identisch baue, dann darf sowas auf keinen Fall passieren. Pech gehabt. Nun pausiere ich erstmal... das nervt zu sehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!