Auf Server Suche (PS4) PVE mit Purge Time

  • Hallo zusammen,


    meine Clan-Kumpels und ich suchen aktuell einen neuen Privaten Server mit einem aktiven Admin. Unser Clan "Los Dons" Besteht aus 4 Personen wir sind zwischen 25 und 30 Jahren alt.


    Zum Hintergrund aktuell spielen wir auf einem Offiziellen Server PVE. Somit haben wir schmerzlich festgestellt das es menschen gibt die gerne Trollen und anderen den Spielspaß verderben in dem Sie Tore und Mauern vor Dungeons bauen, dass diese nicht mehr aufgesucht werden können. Dies ist etwas was ich nicht akzeptieren kann.


    Aus diesem Grund bitte ich um Rückmeldung. Sollten Fragen zu Zockzeiten bestehen oder andere wichtige dinge die Ihr vorab über uns wissen möchtet stehe ich euch im Namen unseres Clans zur Verfügung. Gerne einen 20 man Server. ^^


    Ich freue mich über eine Positive Rückmeldung. Auf Anfrage sende ich gerne Privat meine PSN-Id zu.


    Wie gesagt bei Fragen stehe ich euch Selbstverständlich gerne zur Verfügung.


    Mit besten Grüßen


    Euer SauHund69

  • Hallo SauHund69,


    auf unsern Server suchen wir noch paar aktive Clans, ich selbst bin einer der zwei Admins und wir zocken seit paar Wochen jeden Abend.

    Jedoch ist unser Server auf der PVP/RP Ebene, bisher haben wir eine Regel die euch entgegen kommt:


    1. Bashing von Anfangscharakteren bzw. neuen Spielern ist nicht gewünscht. Jeder bekommt eine Chance sich aktiv in die Welt einzubringen und eine vernünftigen Start zu erhalten.


    Und daran halten sich auch alle...


    Zudem haben wir viele einige Ideen, die ohne PVP nicht klappen würden : Clan kriege, Tournaments oder Survial the Fittest.


    Url:

    https://conanexilegame.wixsite.com/ahrimans


    Server:

    [GER] Das Herz von Ahrimans


    VG,

    Ramirez

  • hey Raimrez vielen dank für das Angebot gerne würde ich dies mit meinen Clan anhägern besprechen heute Abend und würde dir dann Zeitnahe eine Rückmeldung geben. So wie du es schreibst habe ich nun auch mehr Interesse an einem PVP server mit eigen gestalteten Events.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!