Update/ Fehler/ buggs

  • Wir bezahlen momentantlich für einen Server ( 40/40) 100 mitglieder viel Geld für einen vollen Server und müssen uns unmengen einfallen lassen um diese Leute auf dem Server zu behalten, weil ihr es nicht hinbekommt mal schneller zu arbeiten.


    Ihr verdient Millionen an einem Spiel und bringt lieber 2 kostenpflichtige dlc heraus anstatt das Spiel richtig zu programmieren.

    Ihr habt viele Mitarbeiter und anstatt alles zum laufen zu bringen, fahren diese lieber in den Urlaub.


    Ihr seit selber daran schuld, das euer Spiel tot ist.

    Und keiner bald mehr eure Produkte kauft.


    Ihr braucht Ewigkeiten um im Jahre 2018 mal Fehler in spielen zu beheben obwohl ihr Profis seit.


    Ihr bringt zu langsam neuen Inhalt anstatt neue Länder gleich einzuführen und direkt neue Bonus Inhalte wie Tiere ect.


    Das dauert bei euch einfach zu lange und Dafuer bekommt ihr Millionen.


    Ich sollte von euch das Geld zurück verlangen was wir im Monat fuer ein defektes Produkt ausgegeben haben.

    Jeden Monat über 30 Euro + Spiel und dlc 2x

    (Monatlich Server Leistung wird nicht erfüllt und hat erhebliche Fehler)


    Bevor euch noch mehr Menschen abhauen.

    Macht bitte mal schneller und holt euch nochmal Verstärkung in euer Team, das Geld habt ihr ja.


    Ansonsten wundert euch nicht wenn immer mehr gehen, das liegt nicht an den Spielern sondern an euch.


    Schönen Tag

  • Hi hoffe das mir hir wer helfen kann zock auf ps4 Conan exiles und seit den update kann man angeblich jetzt gewisse Tiere zähmen nur gibt es da ein Problem bin lvl 60 und ab lvl 13 sollte man ja angeblich die werkbank eines handwerkers erlernen können nur is sie nicht mehr in diesem Menü zu finden nicht mal wenn ichs direkt in der such leiste eingebe zeigt er mir nichts an und wenn ich werkbank eingebe sind nur drei werkbank angezeigt also kann es da an einem update Fehler Ligen oder ein Bug Bitte um Antwort bedanke mich jetzt schon herzlichst

  • Die Pets haben wir auf der PS4 noch nicht.

    Wir haben die neue Religion, den Dungeon und das Sklavefüttern bekommen( Was aber irgendwie nicht so funktioniert wie es soll🤔).

    Die Werkbänke eines Handwerkers sind schon noch im Spiel, also falls du die DLC's gekauft hast, hast du 3 St. zur Auswahl.

    Hab erst gestern auf einen Offiziellen Server angefangen....da waren die definitiv noch da;)

  • Die Pets haben wir auf der PS4 noch nicht.

    Wir haben die neue Religion, den Dungeon und das Sklavefüttern bekommen( Was aber irgendwie nicht so funktioniert wie es soll🤔).

    Die Werkbänke eines Handwerkers sind schon noch im Spiel, also falls du die DLC's gekauft hast, hast du 3 St. zur Auswahl.

    Hab erst gestern auf einen Offiziellen Server angefangen....da waren die definitiv noch da;)

    Hallo darf ich dich adden

  • Also bei mir auf singel Player is die werkbank eines handwerkers nicht mehr im Menü weil mit dieser WerkBank eines handwerkers kann mann die besagten gehäge angeblich bauen nur wie gesagt bei mir taucht die nicht mehr auf nicht mal wenn ich sie in der suchleiste eingebe

  • Hi Leute jetz mal erlich ihr zockts das game siCher schon länger auf PC oder sonstige consolen und keiner kann mir da genau sagen ob es bei der ps4 beim letzten Patch was jetz War die werkbank eines handwerkers weg ist weil laut Internet und meines Wissens War diese werkbank des handwerkers ne eigene werkbank die man ab Stufe 13 erlernen konnte nur bei mir auf ps4 is sie nicht mehr im Menü kann mir da jemand sagen an was das liegt und kommts ma net wieder mit den 2 dlc weil die hab ich und um die Pferche bauen zu können brauchtman die werkbank eines handwerkers nur wie gesagt weder im Admin Menü noch im lern Menü is diese werkbank eines handwerkers zu finden

  • Dein beschriebenes problem kann ich nicht nachvollziehen, ich spiele am pc. Tiere zähmen geht noch nicht, werkbank idt vorhanden. Wie bereits oben von naomy schon geschrieben.

    Also welche andere antwort erwartest du?

    Ggf is bei deinem update was falsch gelaufen, oder du übersiehst da was?

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • Den Skill den du meinst heisst Möbelmacher, der ist auf der Seite mit den ganzen Möbeln und ist gleich der erste Perk den du bei den Möbeln freischalten kannst.

    Mit fiesen Skill/Perk kannst du dann die normale, die Khitai und die Aquilonische Werkbank bauen.

    In den DLC Werkbänken kannst du alles bauen was in der standart Werkbank auch geht + DLC Kram.

    Die Pferche um die es dir scheinbar geht sind bei uns auf der PS4 noch nicht implementiert. Diese kommen vermutlich mit den 2. Petupdate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!