Bewerbungen, abgehakt

  • Ich habe mich gefragt ob man die Bewerbungen wirklich abhaken, also closen sollte nach dem sie angenommen sind. Ist es nicht besser, weniger aufwendig und interessanter sie zwar in den "Angenommen" Ordner zu schieben aber sie offen zu lassen für weitere Ergänzungen, Geschichten, Gerüchte zum Charakter und so weiter?


    Ist jetzt nichts was ich persönlich "umbedingt" will, kann mir jedoch vorstellen, Erfahrungsgemäß, dass viele Leute gerne so eine Art Seite zu ihrem Char haben welche immer aktuell gehalten wird.

  • Die Geschichten in den Bewerbungen sind nur dazu da, um einen Eindruck des RPs zu erhalten. Wenn die Geschichten weiter ausgeführt werden sollen, sollte dies im Bereich der Taverne erfolgen. Dort könnt Ihr Eure Geschichten schreiben, Tagebuch führen etc. Die Ursprungsgeschichte kann ja von jedem herauskopiert werden.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!