Bewerbung von Limuse

  • Hey ich grüße euch <3 lichst,


    ich habe schon "einiges" gespielt Quer-Beet, ich bin ein RP- "Neuling" und freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit, auf, dass das Speilen wieder mehr Freude macht und tiefsinniger ist und wird :saint:



    ich bin Limuse,


    die liebste göttliche Muße, die durch ihre einzigartige inspirierende Art, den edlen Charakter und tiefsinnigste Spiritualität selbst Gott Mytra inspiriert, als einzigartigste Muße, wie es bis jetzt leider nur relativ wenige gab ...


    Dies war damals vor langer Zeit. nun erwachte ich an einem Kreuz und da wurde mir bewusst, dass dies die herausfordernste Prüfung ist um Vollkommenheit zu erreichen und so Kämpfe und überlebe ich auf Bestmögliche Weise und die Umstände optimalst zu Meistern, durch meine Teamfähigkeit und freudige Kommunikation fällt es mir bestimmt leicht unter "gleichgesinnten" Freudne zu finden, falls ich auf andere Menschen treffe, werde ich sie erst mal kennen lernen, falls ich hier in der Wüste andere finde oder in der nahen Zukunft ...


    Ich darf und werde nicht sterben und so stimme ich ein tiefsinniges und langes Gebete an und ich weis vertrauensvoll, dass meine Gebete erhört werden, die Frage ist nur wan und wie die Prüfungen des irdirschen Lebens weiter gehen um die wahrhaftige Meisterschaft zu erlangen ...



    herzlichst


    Limuse

  • Also grundsätzlich finde ich Deine Bewerbung in Ordnung, allerdings wird es bei RPlern nicht gut ankommen, wenn Du eine wiedergeborene Göttin spielst. Davon würde ich grundsätzlich abraten.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!