Zu meiner Person ich bin 28 Jahre jung und suche Mitstreiter zum Kennenlernen und einen Server ob officel oder eigenen zum ansiedeln und Farmen bin für PvP oder pve zu haben bin relativ neu neu habe das Spiel seit gestern. Freue mich auf Antworten LG enuma
PS4 suche Mitmensch zum zocken
- Enuma
- Geschlossen
-
-
Servus Enuma hast du schon jemanden? Zum. Zocken und einen server?
-
Ne noch noch nicht
-
Ich hätte da eine deutsch sprachigen entdeckt
-
Heyho,
Schließe mich auch gern an. Bin erst im Spiel angekommen. Falls ihr schon einen Server habt, joine ich gern nach.
-
Wie ist der der Name
-
Conan Exiles Server deutsch
-
Is ein pve und mein account name VitoDonCorleone
-
Wenn jmd Lust hat bin auf offi Server pve 3062 wen. Jmd Lust hat Enyve90
-
Hallo✌️bin auch neu hier, hab zwar schon ein paar Stunden im Single Player gezockt, macht aber nicht so richtig Spaß. Darf man sich euch noch anschließen??
-
Ich spiele auf dem Server die lustigen pansiis, die haben hier auch einen vorstellungsthreat, kannst dich mir dort gerne anschließen. oder dein eigenes Ding machen und ich helfe dir nur. Wie du magst.
Bin meist abends online.
-
Guten Tag,
wir 2 anfänger (Ps4) suchen noch einen netten server mit cooler truppe.
wäre toll wenn ihr uns einen server empfehlen könntet.
Lg Donrap.
-
Moin moin Donrap,
bei uns ist noch Platz, wir sind ein noch recht junger PvP Konflikt Server der sich aber rasch füllt. Bisher sind 5 Clans bei uns, da ist sicher irgendwo Platz für euch oder ihr gründet einfach einen eigenen. Einstellungen sind überwiegend Standard damit das Spiel spass macht und nicht zu einfach wird. Kommunikation über discord oder party.
Sucht einfach nach Conan Exiles Server/ Deutsch. Ja ich weiss, der Name ist echt mist, wird aber noch geändert.😁
Wir sehen uns im Spiel
-
super das nachen wir!
Vielen dank für die schnelle antwort.
Bis dann
-
-
Hei, i hab grad a bissl eure Konversation mitgelesen und hab mi gefragt, ob da u für mi no n plätzchen frei wär.
-
Revan78 Pvp nehm i an?
-
Die Don's sind angekommen, freut mich. Wenn du noch suchst kelli, wir haben noch Platz. Kein PW übrigens.
Gruß Viriathus
-
Wenn jmd auf der PS4 zockt, haben einen neuen Server gemietet und suchen noch Leute zum gemeinsamen/gegeneinander oder nebenher daddeln.
Server ist ein PVP Server (aktuell auf Wunsch ist der Gebäudeschaden nur zwischen 16:00 bis 00:00 aktiv)
Stats sind erhöht - Wir sind aber flexibel, was die Einstellungen angeht, wenn es der Wunsch der Verbannten ist
Was uns wichtig ist, ist der Spaß und das die Admins ihre Fähigkeiten nicht ausnutzen.
Kommt vorbei und macht euch selbst ein Bild von und bleibt gerne
SERVER: 24/7 Ger PVP Boosted New Server
ADMIN: PSN: coMa2706 und BFG_ReSs2742
Wir sehen uns auf dem Server
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!