PvP Problem, Kann bereits gestartetes Spiel nicht fortsetzen. Bitte um Hilfe

  • Hallo Leute. Habe folgendes Problem. Habe mit eimem Freund PvP gestartet. Als ich am nächsten Tag weiterspielen wollte war ich wieder komplett nackt und stand am Anfang der Map. Später kam mein Freund wieder online und startete das Spiel. Er konnte am vorherigen Spielstand ganz normal weiter spielen. Dann hat er mich eingeladen und ich konnte auch wieder am alten Spielstand weiterspielen. Sprich, es ist immer so dass wenn ich alleine starten will ich nackt ganz am Anfang bin, aber wenn ich ihm joine gehts am vorherigen Spielstand weiter. Hat jemand eine Erklärung dafür..noch besser einen Lösungsweg? Danke schonmal

  • Danke, wir spielen auf der PS4.

    Versteh ich nicht ganz.. weil wir ja nicht koop gestartet haben sondern pvp.

    wir sind auf -> online spielen -> PvP ->Server ausgewählt -> charakter erstellt ->gestartet. anschließend hat der eine den anderen eingeladen. haben uns auf der karte getroffen. ich habe einen clan erstellt und ihn eingeladen. wir wollen das spiel gemeinsam spielen. wie gesagt, dann dieses problem wenn ich alleine weiterspielen möchte.

    also habe ich keine möglicheit alleine an dem spielstand weiter zu spielen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!