Bitte Thread schließen

  • Guten Tag liebe Community,

    ich bin ganz frisch auf diesem Forum aktiv und hoffe auf ein paar Spieler zu treffen, welche meinen leeren und trostlosen Server füllen.


    Mein Kumpel und ich machten uns einen Privatserver, da die öffentlichen Server stetig überfüllt waren und man seinen Spielfortschritt öfter neu beginnen musste.

    Jetzt kommt ihr ins Spiel, wir haben 17 feste Plätze zu vergeben (fest, da es sonst das selbe Problem wie bei den öffentlichen Servern ist), eine Whatsapp-Gruppe wäre auch möglich zum Austausch von Informationen oder Vorschlägen.

    Nun zum Server:


    - keine Boosts, heißt alles auf Standard Einstellungen

    - PVE, auf Absprache aber auch gerne temporäres PVE-Konflikt

    - die Maximalgröße liegt bei 20

    - guter Ping

    - freundliche Mitspieler, ob der Einzelgänger oder der Gruppenmensch, jeder ist willkommen


    Nun, da ihr euch das Thema durchgelesen habt könnt ihr euch entscheiden mitzumachen oder nicht.

    Ich freue mich auf Antworten und hoffe den Server voll zu bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Yamata-Shogun

  • Hallöle ich hätte auch interesse mit zu mischen bin allerdings ein Feierabend Spieler (arbeit, reallife, usw... )

    Würde mich freuen :)


    Psn ID Niicole92- (ist die ID von meiner Freundin sie hat mich von PC gamer zum PS gamer gemacht)

  • Hallo Yamata-Shogun,


    habt ihr noch Platz für 2 weitere Spieler? Wir mussten jetzt schon sooft auf neuen Servern anfangen, das wir endlich mal ein Zuhause gründen wollen auf einem normalen Server wo man nicht in 1 Minute auf Level 60 ist und alle Multiplikatoren auf 1 sind, sodass man auch eine Herrausforderung hat.
    PSN: Belroar

  • Hallo Yamata-Shogun,


    Wäre gerne auch dabei, falls noch Platz ist.

    Bin ein Einzelgänger, der von diesem Spiel so begeistert ist, dass ich es gerne in angenehmer und friedlicher Gesellschaft spielen würde.

    Freue mich auf eine Antwort.


    PSN ID Obikultur

  • Guten Abend 😊


    Habe mittlerweile auch schon ein paar Stunden Conan-Erfahrung und suche entspannte Leute die Abends (wenn das Kind im Bett liegt 😂) Lust haben noch ein paar Stunden entspannt zu spielen 😊 würde mich freuen wenn noch ein Plätzchen für mich frei ist ✌


    PSN: InkedBekki

  • Ein Freund und ich suchen als Neulinge auch noch einen festen Server. Haben das Spiel seit heute. Gelegenheitsspieler durch Reallife 😉 Wenn noch Platz bei euch ist, würde uns das freuen.


    PSN: dropsischnitzel

    PSN: blackfox8787

  • Servus, ein Kumpel und ich haben letzte Woche angefangen und schon drei mal den Server gewechselt, weil genau das von dir angesprochene Problem aufgetreten ist. (Server voll) dann sind wir auf private Server gewechselt und mussten feststellen, dass die EP und Farming Werte einfach zu hoch waren, sodass man keinen Anreiz hat weiterzuspielen.


    Da ihr ja euren Server im Normalmodus bespielt, würden wir uns gerne eurem Server anschließen.


    Wäre dies noch möglich?


    PSN: cyruxious und TCO482

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!