Clan verlassen/löschen?

  • Moin,


    Ich bin leader eines clans auf der ps4.

    Jetzt ist es aber so, dass ich gerne einem anderen clan beitrten würde ohne meine sachen zu verlieren.


    Ist es möglich alle Mitglieder zu kicken und als letztes dann selbst den clan zu verlassen/löschen.

    Wenn niemand im Clan ist existiert er dann noch bzw. Bleiben die Gebäude clan eigentum oder gehen sie an die ursprünglichen erbauer zurück?

  • Wenn du der letzte bist, der den Clan verlässt gehen alle Gebäude in deinen Besitz über.


    Dann kannst du einem neuen Clan beitreten und nimmst logischerweise deine Gebäude mit in den Clan.


    Ist natürlich sehr zum Leidwesen deiner Clanmitglieder wenn sie nicht in den neuen Clan können/wollen.

  • moin wenn ich, nachdem ich alle mitglieder rausgeworfen habe , selbst den clan verlasen will bekomme ich die nachricht: .... alle gebäude und leibeigene gehen dadurch verloren

    bin letzter im clan aber die nachricht verunischert mich :o hab ziemlich viel würde aber gerne mit anderen leuten im clan spielen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!