Beiträge von SyLuS

    Das kommt ganz auf die Servereinstellung an. Wenn "Exklusive Diät" aktiv ist musst du ihnen das geben was sie wollen.


    Du musst auch beachten, dass die Futterstellen nur eine gewisse Reichweite haben und nur eine bestimmte Menflge an Tieren/Sklaven bedienen können.

    Allgemein sehr gute Waffen sind die Teliths Schwerter. Auch legendäre Waffen wie z. B. der Lebensblut Speer sind Klasse.


    Rüstungen sind eigentlich alle makellosen epischen Rüstungen gut. Die schwere Pictische gibt dir z. B. Stärke Bonus. Die Khitan Rüstung ist gut für den Norden. Die schwere gibt +9 Tragfähigkeit, die Medium +9 Stärke in der makellosen Version.

    Wenn du der letzte bist, der den Clan verlässt gehen alle Gebäude in deinen Besitz über.


    Dann kannst du einem neuen Clan beitreten und nimmst logischerweise deine Gebäude mit in den Clan.


    Ist natürlich sehr zum Leidwesen deiner Clanmitglieder wenn sie nicht in den neuen Clan können/wollen.

    Hi,


    wenn du Lust hast kann du gerne bei uns auf dem Server vorbei schauen.

    Wir sind gerade dabei den Server mit ein paar Quests und neuem Inhalt zu füllen. Die Quests sollen gerade neuen Spielern einen einfachen Einstieg ermöglichen.


    Wir sind eigentlich jeden Abend online. Schau vorbei wenn du magst =)

    Deine Meinung zu Quests und Co ist uns sehr gerne willkommen.


    [GER] ChilloutZone 4x/2x [PvE/RP/Quests] Einsteigerfreundlich


    PS: Für die Anzeige des Server in der Liste das Häkchen bei "Server mit Mods" in der Serverübersicht einschalten.


    Gruß


    SyLuS

    Hallo zusammen,


    ich wollte mich euch hier kurz vorstellen.


    Mein Name ist Marc und ich spiele jetzt Conan Exiles seit dem Release auf dem PC.

    Ich finde das Spiel macht unglaublich viel Spaß und hat auch wirklich viel Potential.


    In die Spielmimik rein zu kommen und das Land zu erkungen macht mir weit mehr Spaß, als das PvP. Daher bin ich eher auf PvE/RP untwerwegs.

    Ich hab mich auch schon ein bisschen mit dem Thema Mods und Pippi beschäftigt, um langfristig einfach mehr Spielerlebnis zu schaffen. Als Softwareentwickler war das vermutlich unvermeidlich xD


    Jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich gleichgesinnte suche, mit denen man zusammen spielen und sich austauschen kann um neue Ideen und Lösungen zu finden. Idealerweise kommt dann auch neuer Content dabei raus ;)


    Grüße


    SyLuS