Neueinsteiger sucht PVE Server

  • Hallo Conan Gemeinde,




    Bin durch Freunde an dieses Spiel gekommen die aber leider inaktiv sind, da mir dieses Spiel aber sehr gefällt

    und die offenen Server leider nicht die besten sind suche ich einen netten Stammtisch der noch Platz hat für einen Ü30 Conan Exiles Anfänger.8)


    Für weiter fragen entweder über Steam bei gothar10 melden oder mir einfach eine Nachricht hinterlassen.


    mit freundlichen Grüßen

    gothar

  • Hi,


    wenn du Lust hast kann du gerne bei uns auf dem Server vorbei schauen.

    Wir sind gerade dabei den Server mit ein paar Quests und neuem Inhalt zu füllen. Die Quests sollen gerade neuen Spielern einen einfachen Einstieg ermöglichen.


    Wir sind eigentlich jeden Abend online. Schau vorbei wenn du magst =)

    Deine Meinung zu Quests und Co ist uns sehr gerne willkommen.


    [GER] ChilloutZone 4x/2x [PvE/RP/Quests] Einsteigerfreundlich


    PS: Für die Anzeige des Server in der Liste das Häkchen bei "Server mit Mods" in der Serverübersicht einschalten.


    Gruß


    SyLuS

  • Wenn ihr Lust habt

    Servername Kara Korum

    IP-Adresse 85.14.192.196:27015





    https://discord.gg/wRH3ENH





    kein Passwort nötig



    Neulinge und PVE Baumeister geeignet da viele Deko-Stuff und Baufreiheiten.

    Feierabendspieler und RPler sehr willkommen die am Aufbau einer lebendigen Gemeinschaft mitarbeiten wollen , und sich auch nicht scheuen Verbesserungsvorschläge zu machen .



    Clans bekommen eigene Sprach Channel

    Erlaubnis zum eigenen Queste erstellen ist möglich

    Möglichkeit zur Einbindung eigener Sounds (Pippi Werkzeuge werden auf anfrage und kurzer Beschreibung des Projektes von einem Admin zugeteilt)

  • Hey,


    falls die Suche noch aktuell ist:

    Servername: Stahl, Fleisch und Knochen - DE - RP Server - Discordlink: KDKRAhK

    IP: 31.214.203.191:27015


    Wir möchten RP spielen. Server ist quasi blank - hast also genug Platz. Marktplatz steht grob - 1. Quest auch.

    2 aktive Admins.

    Die Einstellungen sind aber eher hart - das ist kein "Minecraft" ;)


    Kannst ja mal im Discord aufschlagen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!