Honig verfüttern

  • Hallo ihr lieben,

    bin seit neusten in der Conan community aber jetzt auch schon etwas Erfahrung gesammelt. Dennoch seh ich derzeit ein Problem welches ich nicht allein überwinden kann. Mein Problem ist die Ernährung meiner über 35 Tiere und meiner 8 Sklaven. Ich habe erst versucht sie mit Hochlandbeeren zu versorgen die jedoch war mit der Zeit sehr aufwendig. Also hab ich verschiedene möglichkeiten Probiert und am einfachsten ist es bis jetzt sie mit Honig zu füttern. Jedoch ist mir jetzt aufgefallen das weder die Tiere noch die Sklaven sich den Honig aus den dafür vorgesehenen Futterstationen holen. Es ist zu dem viel zu anstrengend alle jeden Tag mit mehr als 100 Honig auszurüsten. Denn einmal im Inventar des Tieres oder Sklaven wird es gefressen. Übersehe ich etwas oder weshalb nimmt sich niemand das Essen von selbst. Hoffe auf eine Antwort bevor mir all meine geliebten Tiere wegsterben ^-^.

    Mit freundlichen Grüßen Kesselkrieger. ;)

  • Ich dachte das sind alles nur Vorschläge was sie fressen. Aber auch keiner meiner fünf Bären nimmt sich den Honig von selbst. Ist vermutlich noch nicht im Spiel das die sich den Honig selbst nehmen denn bei jeder anderen Nahrung klappt es.

  • Das kommt ganz auf die Servereinstellung an. Wenn "Exklusive Diät" aktiv ist musst du ihnen das geben was sie wollen.


    Du musst auch beachten, dass die Futterstellen nur eine gewisse Reichweite haben und nur eine bestimmte Menflge an Tieren/Sklaven bedienen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!