Bewerbung "Amaru"

  • (Tag. Da weder ein Charakter steht noch ein festes Konzept dazu, einfach was Kleines im allgemeinen Stil gehalten von mir als Kostprobe ... Wäre super, wenn ich auf den Server könnt. Leider sehe ich ihn auch nie in der Liste... auch nach dem Wipe vom SO Abend nicht...)


    Hoch oben in den schneebedeckten Bergen Cimmeriens wütete ein Schneesturm. Eisige Kälte fegte über das Land hinweg, es pfiff erbarmungslos um die kantigen Ecken der Berge bis hin zu dem kleinen Lager mit nur einem einzelnen Zelt. Knapp davor war eine kleine Feuerstelle zu erkennen, welche jedoch mit dem Wind und den sich darin befindenden Schneeflocken kämpfte.


    Gerade als die Flamme zu erlischen drohte, trat eine hellhäutige Gestalt mit kräftiger Statur heran, um dem züngelnden Feuer eine Chance zu leben zu bieten. Über die Schulter der Gestalt war ein brauner Pelz geworfen worden, um sich selbst vor der Kälte zu schützen. Das zottelige, braune und bereits etwas verfilzte Haar fiel über jenen Pelz bis hin zu den Schulterblättern und umspielten diese im Wind.
    Der Tag wurde zur Nacht, langsam erhob sich der Mond während der vermeintliche Retter mit dem und um das Feuer kämpfte. Hoch oben am Himmelszelt erschienen die Sterne, welche am Tage unerkannt über die Welt wachten. Doch auch dieser Anblick dieses Naturschauspiels half nichts, denn die Glut tat seinen letzt vermochte es nicht zu helfen, denn die Flamme tat seinen letzten Atemzug und die Dunkelheit der Nacht fiel ein.

    Noch bevor der letzte Funke seine rote Farbe verlor, hörte man das tiefe Grollen aus der Kehle dringen ...
    "Du hast keine Angst vor der Nacht... oder doch?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!