Lahombre stellt sich vor

  • Bei Crom "HEIL CROM" grüsse ich Euch.


    Schon einige Zeit , in welcher ich nur mein Stahl reden ließ und meine Muskeln pflegte, ersann ich mir doch die Zugehörigkeit einer kriegerischen Gruppe. Schon 40 mal ließ mein Gott Crom "HEIL CROM", den Planeten um die Sonne kreisen. So lange gibt es mich schon. Ich schlug mich bereits mit anderen auf den Schlachtfeldern der Ehre , aber auch Abenteuer auf der suche nach Schätzen und im Kampf gegen mystische Wesen bestritt ich bereits viele.

    Nun gebiete ich Euch mich hineinzulassen in die Welt der Barbaren der Monster, und der unzähligen Götter. Egal welche Götter ich im Kampf besiegen muss , Crom "HEIL CROM" ist mein einziger und meine Nahrung ist der Stahl.


    Gruss Lahombre

  • Na über den Namen kann man diskutieren, und Muskeln müssen gepflegt werden. Gepflegt im Sinne von Gestählt.

    Den Namen Lahombre (auch wenn er gramatikalisch falsch ist) benutze ich im Netz bereits 9 Jahre, aber ich kann auch wieder zu Triskelion wechseln, nur hier im Forum muss ich dann ein paar Tage warten , da ich bereits einmal gewechselt habe.


    Also Ingame "TRISKELION"

  • Klingt besser, außer du spielst einen Mexikaner mit Sombrero, dann ist Lahombre ok :p aber das beißt sich irgendwie mit der Crom Geschichte.


    Ok, ich wäre nur nie auf die Idee gekommen zu sagen: Ich geh jetzt meine Muskeln pflegen, wenn ich ins Fitnessstudio geh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!