Futterkrippe Zeit fehlt

  • Hallo,


    wir haben auf unserem Linux-Debian V-Server einen Conanserver zu laufen.

    Seit dem vorletzten Update wird in der Futterkrippe die Zeit nicht mehr angezeigt, wie lange die Tiere bis zum nächsten Nachschlag aushalten.(Siehe Bild-Anhang)

    Desweiteren kann man Tieren auch nicht mehr direkt Futter geben, denn dieses verschwindet sofort. Egal wieviel Sticks hinein werfe ;(

    Ist das mit dem Update entfernt worden oder doch ein BUG???


    Clientseitig kann es nicht sein, der Fehler tritt bei allen anderen auch auf.

    Habe sogar den Server komplett neu aufgesetzt. Geholfen hat es nicht. Habe ja gehofft das es mit dem jetzigen Update gefixed worde, aber Fehlanzeige.


    Serverinfo:

    System: Host: srv51654 Kernel: 2.6.32-openvz-042stab127.2-amd64 x86_64 (64 bi t)

    Console: tty 0 Distro: Debian GNU/Linux 9 (stretch)

    CPU: Triple core Intel Xeon E5-2650 0 (-HT-MCP-) cache: 20480 KB

    clock speeds: max: 1059 MHz 1: 1059 MHz 2: 1059 MHz 3: 1059 MHz

    Graphics: Card: Failed to Detect Video Card!

    Display Server: N/A driver: N/A

    Info: Processes: 32 Uptime: 4 days Memory: 5443.9/6144.0MB

    Init: systemd runlevel: 5 Client: Shell (bash) inxi: 2.3.5


    Danke erst einmal.

  • Hallo,


    das selbe Problem ist leider auch auf der Ps4. In der Futterkrippe steht die Lebenszeit der Tiere nach dem Update nicht mehr. Das Futter was man ihnen so ins Inventar gibt, verschwindet direkt wieder.

  • Schön zu wissen das ich nicht der einzigste bin :D


    Heute kam ein neues Update mal wieder X/.

    Mal abgesehen von der nervigen Updatepolitik, die mir ganz schön auf dem Sack geht mit ihren Häppchenweise wir haben mal wieder etwas kleines repariert und müssen es sofort weitergeben :cursing:.

    Hat das neue Update auch nicht geholfen ;(.

  • Hallo Zusammen,


    spiele auf der ps4 pro 1080i....das selbe problem (PVE Server) mit der Futtergrippe habe ich auch, zeit ist weg...man weis nicht wie lange die tiere noch aushalten....zudem habe ich folgendes sehr aggresiv machendes problem: ich kann nirgends bauen bzw nur sehr begrenzt d.h ich setze fundamente ca 10stk in eine richtung und in andere richtungen erscheint der ton als hätte ich es platziert aber der block ist nicht da. dann kann ich direkt neben einem anderen spieler also sobald da nicht mehr steht "land eingefordert" und der block gelb angezeigt wird (sollte dann eig gehen bzw vor dem update ging es ) geht auch nicht mehr! ich kann kaum etwas bauen egal wo egal wie, der block ist gelb es steht kein text das es nicht geht, trotz all dem funzt es nirgends....wer hat auch diese oder ähnliche probleme? meldet euch mal, beschreibt mal genau...( ps: legs und bugs mit dem ton und spwan von steinen etc...sind bei mir auch ständig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!