Tipps für Anfänger

  • Hi Leute!


    Ich bin Chris und neu bei Conan Exiles, wollte mal Fragen ob jemand so nett wäre und mir einen Server für PvE empfehlen könnte.


    Da ich gestern ca. 30 min gebraucht habe bis ich checke das man den erlegten Feind nochmal schlagen muß um Tierhäute zu bekommen, wäre es super wenn jemand Tipps für mich hätte. :)


    Danke und schönen Tag noch. :saint:

  • Kannst zu uns kommen "Return Of The Buzzard" Sehr anfängerfreundlich, du behältst dein Loot beim Tod und die Monster sind nicht ganz so hart wie anderswo.

    Geug platz für dich vorhanden. Machs dir bequem :D


    Und Tipps kannst du dir auch jederzeit abholen.

  • Hi Chris,

    kann ich nur bestätigen, ist echt nett bei den Buzzard`s, nicht zu einfach aber machbar. Bei uns im Gästehaus ist noch Platz, da kannst du deine Bettrolle hinlegen und wir fangen dir eine nette Sklavin, dann wird es einfacher. Ein paar Felle für Klamotten und etwas Eisen für eine hübsche Keule haben wir sicher auch noch übrig.

    Gruß Viriathus

  • Danke für die Antworten, ich werde mich heute abend mal auf diversen Servern umschauen :)




    Hi Chris,

    kann ich nur bestätigen, ist echt nett bei den Buzzard`s, nicht zu einfach aber machbar. Bei uns im Gästehaus ist noch Platz, da kannst du deine Bettrolle hinlegen und wir fangen dir eine nette Sklavin, dann wird es einfacher. Ein paar Felle für Klamotten und etwas Eisen für eine hübsche Keule haben wir sicher auch noch übrig.

    Gruß Viriathus

    Das Angebot mit der Sklavin nehme ich gerne an ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!