Seit dem neuen Patch 17.05.19 nur noch Absturz

  • Hallo Leute


    Mal eine Frage:


    Habt ihr seit dem neuen Patch 1.41 auch ständig das Problem das, Das Game ständig abstürzt wenn man kurz davor ist in Die Welt zu kommen.


    Spiele Singleplayer


    Der Fehler heißt:

    CE - 34878-0


    Habe mir vor Kurzem schon die PS Pro geholt weil auf der Slim war es noch schlimmer.


    Vor dem Update bis auf 2 x keine Probleme gehabt.


    Alles mögliche schon versucht neu Installation usw...


    Das Game ist echt Geil aber dieser Fehler an die 100 mal und mehr gehabt und auf der neuen Konsole jetzt auch der rotz X(



    Wäre Cool zu wissen ob andere auch so Probleme haben.


    Danke im voraus.

  • willkommen in meinem club^^ ich hab ca. 3-6 abstürze am tag (gleicher fehlercode) ... und das nicht erst seit dem letzten patch ... das ist echt frustrierend ...

    ich finde es auch echt ein tolles spiel und hoffe die beheben den mist mal bald ... so werden se definitiv am ende ihre spieler verlieren ...

  • Bekannte Lösungen bis jetzt auf PS4:


    Alle Games und Applikationen beenden

    Mit Internet verbinden

    Systemsoftware updaten

    Ps4 komplett ausschalten und dann einschalten.

    ____________________

    Sollte eine Kamera dran sein:

    Abstecken, rebooten - Settings / User- Loginstetings > Enable Face recogn. aussschalten

    ___________________________________________________

  • mhmmm lass mich überlegen ...

    punkt 1 ... es läuft nur conan (diese probs sind nur bei conan!)

    punkt 2 ... ähm wie soll man online sonst spielen lol

    punkt 3 ... ähm die systemsoftwarre ist zwangsläufig aktuell, da sonst gar kein spielen online möglich ist

    punkt 4 ... nach fast jedem absturz starte ich die playse neu ... hilft nicht bzw. nur kurz

    punkt 5 ... 3D Brille/Kamera abgedockt (facedingdsa eh nicht an) ... was sehen meine augen gerade? CE - 34878 - 0 !!!

    ergo es ist zwar nett gemeint ... aber in diesem fall leider nicht hilfreich ... noch ne idee?

  • Weitere Iddeen habe ich leider nicht. Fehler CE ******* deutet auf einen Hardware-Fehler hin. Vielleicht Graka oder Festplatte, das aber eher am Spiel selbst liegt.

    In anderen Foren bzw im Internet haben diese Fixes geholfen, daher dachte ich, vielleicht hilft das euch auch..

  • mhmmmm ... ich hab nu schon fast alle games runtert vonne ps4 (500gb platte) und bis jetz sinds "nur" 2 abstürze ...

    bei anderen spielen habe ich derart probs nicht nicht mal bei STO wo bei megaschlachten es gut laggt sprich die framerate

    arg runtergeht aber es stürzt nicht ab (beispiel ... keine werbung) ...

    dennoch danke für die mühe :)

  • Moin, ich persönlich habe diese Probleme nicht. Mein Spiel läuft soweit Flüssig (PS4 Pro). Komisch finde ich das deine Pro 500gb hat. Die gibt es nämlich nicht, nur 1TB. Kannst du gerne mal auch googeln oder direkt bei Sony auf der Seite schauen.

    Aber zurück zum Thema, wie schnell ist deine Internet Leitung und wie alt ist die Konsole?

    Und wie laut wird deine PS4? Wird sie sehr laut muss der Lüfter gereinigt werden, wenn dass der Fall ist. Ist dies der Grund warum sie bei einem 60fps Spiel abstürzt.

  • moin zurück :)

    also ich selber habe nur die normale ps4 :°

    internet 200 k (vodafone) ... da hab ick keine probs

    meine ps4 is schon etwas älter ... glaub ca. 5 jahre alt
    ab und an is der lüfter mal kurz zu hören ja ... zwar nicht wirklich laut .... aaaber ...

    da könnte evtl. was dran sein mit reinigen ... werd ich mal die tage wohl mal in angriff nehmen ...

    dankie auch dir für die mühe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!