Truhen verschließen

  • Sorry, falls es das Thema schon gibt, habe aber auf die Schnelle nichts gefunden.


    Meine Frage: Ist es möglich, Truhen für andere Clan Mitglieder zu sperren? So dass nur der eigene Charakter darauf zugreifen kann? Hab nen eigenen PS4 Server aber in den Einstellungen nichts gefunden.

  • Hi,


    Die Truhen kannst du für feindlichen Spieler Sperren.


    [ Einstellung "NoOwnership" Mit dieser Option wird der eigene Besitz deaktiviert. Somit ist es möglich, dass alle Spieler auf einem Server auf jede Truhe usw zugreifen können. (Jedem gehört alles) ]


    Das muss Aktiviert werden und die Truhen müssen beim Platzieren manuell gesperrt werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Acrysis

  • Vielen Dank für die Antwort. Mir geht es allerdings darum, die Kisten für Clan Mitglieder zu sperren, so dass tatsächlich nur mein eigener Char und nicht die meiner Clan Mitglieder Zugriff haben. Gibts da eine Möglichkeit?

  • Schade, das wäre wirklich ein nettes Feature. So eine Privatkiste und/oder eine entsprechende abschließbare Tür.

  • Hi,


    Wäre interessant soweit ich weiß gibt es für die PC version die möglichkeit zu Modden bin mir da nicht ganz sicher da ich einen PS4 Server Verwalte.


    Mit freundlichen Grüßen
    DE PVP Die Erste Ordnung

    Acrysis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!