Beiträge von Acrysis

    Hi,


    Du spielst auf einem PvP Server wenn der Server Raidzeiten hat greifen die nur an wenn ein Spieler oder der NPC selber angegriffen wird.




    Mit freundlichen Grüßen

    DE PVP Die Erste Ordnung

    Acrysis

    Hi,


    Im Kooperative Modus sind Sie eingeschränkt ich empfehle einen Privat Server zu holen mit mind. Slots das lässt sich Passwort schützen, darüber lassen sich alle Einstellungen garantiert ingame ebenfalls beeinflussen nur wenige Einstellungen müssen im Webinterface selbst vorher eingerichtet werden, diese Einstellungen bleiben ihnen auch erhalten und es hat einen zusätzlichen vorteil sollten Sie gerade Tiere oder Sklaven züchten würde sie fertig werden auch wenn Sie offline sind.




    Mit freundlichen Grüßen

    DE PVP Die Erste Ordnung

    Acrysis

    Hallo Reisende, Die Erste Ordnung sucht Nachwuchs und freuen sich für jeden Reisenden.


    Die Erste Ordnung hat Entschlossene entscheidungen getroffen, alle angaben im Werbeplakat treffen zu anderfalls beendet " Die Erste Ordnung " Den Serververtrag und schließt ihn. Wir möchten jeden Reisenden Garantieren, das ausnutzen von Admin Menu nicht aktzeptiert ist.


    † Wir bieten Feste Raidzeiten zu Realistischen Zeiten an bezüglich für Studenten sowie Arbeitstätige Personen.

    † Avatare ist nur ein Luxus für jeden der das PvP meiden möchte und daher auch Abgeschaltet wurde.

    † Es gibt 3 Grundregeln die eingehalten werden sollten ansonsten ist jeder Befreit und kann Wüten wie er es möchte.

    † Der Server wird für Mind. 1 Jahr Finanziert was eine Lange laufzeit Garantiert.

    † EXP und RESOURCEN wurden angehoben.

    † Wir stellen einen Discord zuverfügung für einwandfrei Community und Gesprächen mit anderen Reisenden.

    † Der Server hat keinen Admin somit ist ein Support ausgeschlossen.

    † Regeln: §1 Anfängerschutz 1 Woche für jene die keine Experten sind. §2 Kein zubauen von High Resourcen Spots die für alle Reisenden Wichtig sind. §3 Keine Unraidable / CE Base.



    Die Reisenden freuen sich euch im Kampf zu treffen und auf Gute Beute.


    Mit freundlichen Grüßen

    DE PVP Die Erste Ordnung
    Acrysis

    Hi,


    Wäre interessant soweit ich weiß gibt es für die PC version die möglichkeit zu Modden bin mir da nicht ganz sicher da ich einen PS4 Server Verwalte.


    Mit freundlichen Grüßen
    DE PVP Die Erste Ordnung

    Acrysis

    Hi,


    Bezüglich der Chance auf ein Mächtiges Tier aus einem Pferch zu bekommen kann man jedens Schattenessen verwenden jedoch nur eins für jedes Tier gibt den Höchsten wert das beste was ich dir anbieten kann ist diese Seite als Beispiel wie du am Besten ein Tiger fütterst um eine Hohe chance zu erhalten kannst du diese Statistiken nehmen " https://conanexiles.gamepedia.com/Conan_Exiles_Wiki -> Taming "


    Das Beste Tier als Begleiter hängt davon ab was du vorhast, die Raubkatzen sind am besten als Begleiter geeignet jedoch haben Sie unterschiedliche Negative Effekte das den Kampf gegen ein Spieler beeinflusst, hängt auch von deinem eigenen Kampfstil ab um dem Gegner viel Negative Effekte zu verpassen und ihn schnellstmöglich in die Knie zu zwingen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Acrysis
    DE PVP Die Erste Ordnung

    Hi,


    Die Truhen kannst du für feindlichen Spieler Sperren.


    [ Einstellung "NoOwnership" Mit dieser Option wird der eigene Besitz deaktiviert. Somit ist es möglich, dass alle Spieler auf einem Server auf jede Truhe usw zugreifen können. (Jedem gehört alles) ]


    Das muss Aktiviert werden und die Truhen müssen beim Platzieren manuell gesperrt werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Acrysis