Nach ausloggen alles weg

  • Halli Hallo , seit zwei Tagen besteht das Problem, dass wenn mein Freund sich mit dem Charakter ausloggt (im Haus nicht in der freien Welt, also kein Tot) und sich wieder einloggt, der Charakter nackt ist, alle Klamotten weg, so wie die Beutetasche komplett leer ist:thumbdown:(steht aber im Haus, wo er auch sich ausgeloggt hat.)! Spielen auf dem offiziellen PVE Server2003 auf der XBoxone. Spiele mit ihm und bei mir ist alles vorhanden, nach dem einloggen (sind zusammen im Clan) Was geht da schief ? Hat sonst einer das Problem? Es ist echt mühsam wieder immer wieder alles herszustellen und sich über Nacht auszuloggen, nur am nächsten Tag wieder alles neu herzustellen, weil es weg ist. Und nochmal : nicht gestorben, Stehen in einem komplett geschlossenen Haus und KEIN PvP . Kein Grabstein nichts.

    Danke für eine Info

  • hi, hatte das Problem nun auch zweimal auf einem pve-Konflikt-Server.


    Char in Festung gestellt, Tür geschlossen und ausgeloggt.


    Beim Einloggen dann nackt neben dem Bett erwacht.


    Ziemlich frustrierend.


    Ist das ein Bug, liegt’s an den Einstellungen des Servers oder übersehe ich generell etwas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!