PVE Server sucht Dich

  • War die Serverwerbung ansprechend? 5

    1. Ja (3) 60%
    2. Nein (0) 0%
    3. Ja, aber mag kein PvE (0) 0%
    4. Ja, aber ich mag eure Einstellung nicht (2) 40%
    5. Nein, mir gefällt euer Konzept nicht (0) 0%

    Hallo,

    mein Name ist Katschi und ich bin Serveradmin vom Server:

    [DE] ALL IN Gamingnetzwerk (PvE)


    Willst du ein Server der beständig bleibt und nicht irgendwann weg ist?!
    Dann komm zu uns!

    Da wir eine Gaming Community sind, haben wir unser Versprechen gegeben Server offen zu halten und eine beständige Gruppen, Gilden oder Clanbildung zu gewährleisten.
    Dies können wir nur realisieren wenn die Community auch mitspielt, denn nur gemeinsam kann man sich Community nennen.

    Derzeitige Servereinstellungen sind:


    - Exp 1x (nur bei Events erhöht)
    - Verderbensrate von Essen verringert
    - x5 Ressourcenabbau und Respawn
    - Ausdauer leicht erhöht
    - Haltbarkeit bei Waffen und Rüstung ausgestellt
    - Leben etwas erhöht


    Wir bieten Zusätzlich:

    - Marktplatz wo jeder sein Shop bauen kann
    - Adminshop
    - viele Eventmöglichkeiten bei ausreichender Spieleranzahl (Dungeonrushevent, Bauevent, PvP, Monsterhunt uvm.)

    - eine Eigene Community Gruppe bei PS4 für schnelle Partybildung und Events (ALL IN Gamingnetzwerk Conan Exiles)
    - eigenen Discord (Clanchat, Voicechat)
    - eigene Homepage (Events, News und mehr)
    - noch viel Platz zum bauen

    - aktive Admins

    - viele Spendenpakete zum Unterstützen des Servers

    - Starterpaket für einen schnellen Einstieg


    Bei Interesse kommt einfach vorbei, freuen uns über jeden der in und an unserer Community teilnimmt.

    LG Katschi

  • Schöne Servervorstellung.

    Doch bevorzuge ich es, mich langsam und konstant zu entwickeln und genieße es auch immer neue Weidegründe zu suchen oder nach der Arbeit einfach nur zu farmen. Zu schnelle Entwickelung und Ressourcenbeschaffung find ich eher störend.

    Das ist aber eher mein persönlicher Geschmack, finde aber euren Einsatz bezüglich Markt, Events, ect toll. 😆

  • Leveln ist normal geblieben und Resourcenernte wurde jetzt auf 3 anstatt auf 5 gestellt.
    Respawnzeit ist auch etwas erhöht und Materialkosten sind gesenkt.

    Es ist dennoch sehr Anspruchsvoll und gerade für Feierabendspieler sehr freundlich eingestellt.

    Wir behausen zurzeit an die 8 Aktive Spieler die fast täglich spielen also noch genug Platz da.
    Die Community ist sehr freundlich, hilft und geht mit euch gerne Dungeons oder Farmen.

    Ihr müsst euch nur trauen zu fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!