Neuer RP PVE Server sucht Mitspieler

  • Neuer RPServer mit sehr Freundlicher Admina (30+) sucht Mitspieler für gechilltes abendliches RP. Wir sind im moment 6 Spieler am Server und hätten sehr gerne noch mehr spaß am spiel! Für mehr Infos schreibt mich oder die Admina doch einfach über PSN an.... (Andrall666 oder AnjuAido) Der Server heißt Zuflucht der Verdammten.

  • Oh ja sorry:S Bin etwas vergesslich...

    Der Server ist leicht geboostet

    Doppel XP, Momentan auch noch 4fache farmingrate welche aber dann zurück gestellt wird, der herstellungsmultiplikator liegt bei 2.6, und das Unterwerfen bei 1,0.


    Die storyline beginnt eig mit dem Video und Dann liegt es am spieler wie es weiter geht, Schließt er sich der Gruppe von überlebenden an oder bleibt er/sie lieber für sich? Konflikte zwischen spielern werden In der Arena ausgetragen, Auch pvp ist da möglich. Lass deiner Fantasie freien Lauf und sei die Person die du sein willst!

  • Grüße Herr Andrall,


    da mein derzeitiger Lehnsherr offensichtlich selber auf der Suche nach neuen Welten ist, nehme ich mir die Freiheit euch zu schreiben.

    Meine Gefährtin und ich sind auf der Suche nach einer dauerhaften Welt, wo wir langfristig unsere Zelte aufschlagen können.

    Wir sind an ein entbehrungsreiches Leben gewöhnt und haben kein Interesse an einem kometenhaften Aufstieg (lev. 60 in 3 Tagen) und dem dann unvermeidlichen Absturz ( Langeweile weil schon alles erreicht ).

    Wir gehen überwiegend unserer Berufung nach, schließen uns aber auch gerne mal einer Expedition an, um in unwirtlichen Gefilden gemeinsam zu bestehen.

    Da wir beide zeitlich sehr eingeschränkt sind und uns jeder Neuanfang schwerer fällt, bitte ich Sie um eine ehrlich Antwort, könntet ihr euch vorstellen das wir in eurer Welt eine neue Heimat finden ?



    Hochachtungsvoll


    Viriathus

    Sklavenhändler

  • GGuten abend Viriathus! Natürlich würden wir uns sehr darüber freuen wenn Ihr eure Zelte bei uns aufschlagen würdet! Bitte kontaktiert mich ID: Andrall666 oder AnjuAido direkt auf Psn

  • Sehr geehrter Herr Andrall,


    vielen Dank für die freundliche Einladung. Leider werde ich nicht dazu kommen eure Ländereien zu bereisen.

    Durch eine glückliche Fügung hat mein alter Lehnsherr neue, unerforschte Ländereien entdeckt und benötigt dringend meine Unterstützung bei der Besiedelung.


    Aber nochmals vielen Dank für die freundliche Antwort.


    Lebet lang und in Frieden, insofern dies für einen Barbaren möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!