Schwefel im Hochgebirge

  • Hey Leute,


    Ich war mir nicht ganz sicher, wo ich meine Frage am besten Poste. Falls hier falsch bitte verschieben. ^^


    Nun zu meiner Frage. Ich habe mir für meine erste Base das Hochgebirge auserkoren. Gibt es da irgendwo Schwefel?

    Auf dem anderen Server war ich in der Wüste, da gab es, die Höhle des Henkers, ein paar lose Brocken auf dem Hügel und man war schnell im Startgebiet wo noch 2 Höhlen mit Schwefel waren.

    Im Hochgebierge habe ich aber noch gar keins gefunden.

    Muss ich da immer zum schwefelsee? Und wenn gibt es da einen schleichweg wie man da schnell hin kommt. Habe in der Nähe von neu asgart gesiedelt.


    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. ;)

  • moin auch erstmal :)

    also am besten ist tatsache der schwefelsee ...

    idealerweise ist ein kartenraum empfehlenswert ... dann kann man zum see springen !

    wenn mna diesen abgeerntet hat ... mus man ansich nur richtung "handelsweg"

    (leicht oberhalb des sees ist eine passage ... links ein paar eisendrops und in der mitte des weges ein paar steine in linie ...

    dieser führt direkt zum handelsweg ansich ... sieht aus wie ein tunnel ist auch einer lol) ... wenn du an jenem bist ...

    einfach in der richtung bleiben/weitergehen ... ein stück später ... da sind zwei alte türme wo in der mitte ein seitenelement eingestürzt ist ...

    dort durch die mitte durch ... ein stück die wiese lang ... und wenn du dich etwaa links hälst ... da ist ne wolfshöhle .... da kann man an der seite hoch ...
    wennde das hast biste schon fast bei der "sturmwacht" oder auch fast bei deinem zuhause :)

    (alternativ einfach weiter geradeaus und ein stück hinten den weg hoch zur wacht)

    das ist so der kürzeste weg den ich kenne :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!