kann man einen verlorenen Begleiter wieder herbeirufen?

  • Moin, ich hab mal eine Frage.

    Ich war gerade mit einem richtig guten Begleiter im neuen Dungeon, fast am Ende vom Dungeon bin ich leider gestorben und der Begleiter ist weg. Kann man den Begleiter wieder irgendwie herbeirufen, bzw. zurückholen?

  • wenn er dadrin überlebt hat als du gestorben bist hast du ne gute chance das der nach ca. 3 - 8 std wieder da ist (je nach simulierter entfernung heimweg)

    allerspätenstens aber beim serverneustart ist er dann wieder da wo er/sie als letztes "bewacht" hat.

    bedingung ist allerdings das er drin den kampf auch einstellt... was nicht immer der fall ist ... und wie gesagt überlebt ...

    ich hab einen so zumindest schonmal verloren :°

    bin auch innem anderen dungeon gestorben (dagon) und meine begleitung war dann nach serverneustart wieder da .. hat sich mal nen tag frei genommen^^

    das beste is sich immer nen juten NPC auf halde zu legen .. da man die ja nicht mehr füttern muss kann man die ja auch einkisten lol

  • Perfekt erklärt:thumbup:, danke sir-icke.


    Bleibt nur noch zu sagen, du kannst im Logbuch nachsehen ob dein Begleiter gestorben oder auf dem Heimweg ist. Hoffentlich weißt du noch wo er zuletzt "bewacht" hat:/.


    Ich hätte da aber auch gleich eine Frage zu den Begleitern. Ich nehme zum "anwerben" neuer Mitarbeiter gerne einen Begleiter mit, drücke ihm eine Keule in die Hand und los geht es. Manchmal ist mein Begleiter super motiviert und drischt auf alles ein was in Reichweite kommt und manchmal steht er nur rum und sieht mir bei der Arbeit zu. Hat da jemand eine Idee:?:


    Bei Tieren ist mir das übrigens noch nie passiert, die sind immer fleißig, die können halt nur nicht mit der Keule umgehen :).


    Gruß Viriathus

  • Viriathus


    hatte ich gestern auch, da hat mein Sklave einen dicken Hammer gehabt, den er zwar gezogen hat, aber nichts weiter getan hat.
    Dann hab ich ihm ein Schwert in die Hand gedrückt und sofort hat er angefangen die Tierwelt zu dezimieren. :D

    Vielleicht gibst du ihm einen anderen Knüppel, das könnte das Problem lösen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!