Vorstellung Countdevil

  • Hallo zusammen,


    dann möchte ich mich nicht lumpen lassen und ebenfalls eine Vorstellung hier reinschmeissen.


    Mein Name ist Rosi, ich bin 50 Jahre alt, komme aus NRW und bin begeisterte RPlerin. Am meisten spiele ich MMORPG, wie z.B. GW2, Aion, Tera, WoW etc. Ich habe da schon einige Spiele gespielt. Zur Zeit tummele ich mich in SWTOR herum. Mit RP hab ich in der Beta bei Tera angefangen, als ich über solche komischen Vögel beim spielen gefallen bin, die mich dort dann einfach haben mitspielen lassen. Das Virus hat mich angesteckt und ich komme davon wohl nicht mehr los. Ich bin eher eine PVElerin, was jedoch nicht heisst, das ich nicht auch ab und an an PVP Spass habe. Allerdings werde ich da wohl nie eine Leuchte drin sein. Meistens komme ich ungewollt immer in den Genuss, irgendwie in eine Gildenleitung gewählt zu werden, was eigentlich vorher nie meine Absicht war. Aber wenns dem Gemeinwohl hilft .... ^^


    Von Conan Exiles habe ich gehört, als ich mal wieder in den Weiten des WWW nach Sandbox-Survival-Spielen gesucht hab, denn das ist meine zweite Leidenschaft. Ich habe lange Zeit mit Freunden auf einem eigenen 7DtD-Server gespielt. Von Conen erhoffe ich mir, dort RP ohne Störungen betreiben zu können und eine eigene Welt zu erstellen. Deshalb möchte ich auf einen Privatserver joinen. Sollte keiner angeboten werden, miete ich einen eigenen an. Bei Interesse, also bei mir melden.


    Das solls erst mal gewesen sein.


    VG Rosi aka Countdevil

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Dann mal Herzlich Willkommen und viel Glück, dass du ein paar Leute für den RP-Server findest.

    Habe gaaanz früher bei Ultima-Online auch wie verrückt RP gemacht - da hatte man wirklich jede Menge Spaß bei,

    aber auf dem Server auf dem ich spielte gab es dann auch jede Menge regeln,

    die ein faires RP ermöglichten - das ist heute ja sicher etwas schwerer durchzuführen ;) bzw. Leute zu finden, die sich wirklich dran halten

  • Man kann sich zusammensetzen und vernünftige Regeln aufstellen. Aber leider lässt sich ein öffentlicher RP-Server meiner Meinung nach nicht ermöglichen. Denn wenn jeder freien Zugang zu dem Server hat, zieht das ganz schnell auch diese Griefer an, die nur eins wollen. Anderen Leuten alles zerstören. Von daher kommt für mich nur ein Server in Frage, der Regeln hat und nicht frei zugänglich ist.


    Aber vielleicht solltest auch Du Dich da wieder rantrauen und die RP-Community für Conan Exiles mit aufbauen ^^.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Hehe, ja das stimmt - ich glaub nen offener RP-Server würd wirklich manche Idioten dazu verleiten einfach nur dort zu spielen, um dann den andern den Spielspaß zu rauben.

    Solche Menschen gibts ja leider viel zu oft.


    Mal schaun :) Zum Start aber erstmal nicht, da ich schon mit meinem Bruder zusammen an etwas anderem rumbastel :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!