DLC- Breme.
-
-
Tut mir leid, aber ich verstehe leider das Problem nicht.
-
Mir auch tut es,ich muss aber alles auf Deutsch übersetzen lassen. Das ist so eine indische Art. Mit Elefantenzüchterrung und Rüstungen auch mit dabei und Waffen.In der Beschreibung Maurermeister oder sowas . ganz unten es ist zwar rot aber mit grünem Pfeil auf die rechte Seite oben an der Ecke,und Conanfiguren und die anderen Figuren von der DLC. Bestimmte Berufe habe ich dafür schon Um hier zu stellen.
-
1. DLC kaufen
2. DLC freischalten (entsprechende fähigkeiten erlernen, wenn roter HG dann fehlt was)
soll heissen .. wenn man ein DLC kauft ist es nicht gleich frei ... so wie andere items sind auch
diese inhalte mit anderen sachen gebunden die erst freigemacht werden müssen .. erst dann kann man sie benutzen/bauen
english:1. buy DLC
2. unlock DLC (learn appropriate/needed skills, if there is an red background then something is missing to unlock)
shall mean .. if you buy a DLC it is not immediately free ...
all items are bound to other things that have to be released first ... then you can use/build it
-
Also ich muss nicht irgendwelche zusätzliche Rezepte holen oder ins Bibliothek gehen und etc.Aber mit gebundene Berufe habe ich bereits alle
-
Und ist es liegt nicht an den Server weil meine Nachbar haben solche Sachen und gebaut auch =(
-
Alle mit gebunden Teile sind fertig!
-
-
Wie kann das sein ich habe komplett 29 € bezahlt für Ganze DLC?
-
vorsicht !!! / caution !!!
es gibt 2 "season pass" dlc´s / there are 2 "season pass" dlc's
1x 1. jahr / year (2018) (the Imperial East-Pack, Jewel of the West-Pack, the Savage Frontier Pack, Seekers of the Dawn-Pack)
1x 2. Jahr / year (2019) (Treasures of Turan-Pack* , Riders of Hyboria-Pack**, Blood and Sand-Pack**, Mystries of Acheron-Pack**)
*verfügbar / available
** kommt dieses jahr/ coming this year
-
Was soll das heißen ich habe so gut wie gar nichts verstanden? In Store war nur eine DLC zu kaufen.
-
wie kann ich jetzt feststellen was für eine Pack habe ich gekauft ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!