(De) Fair play sucht dich!

  • Willkommen Überlebende!


    Ich biete euch verbannte ein neues Zuhause. (De) Fair Play bietet euch entspanntes pvpve ohne übertriebenen Einstellungen.


    Wir sind neu und heißen euch willkommen bei uns ist es locker und wir bitten um Freie Durchgänge, Freundlichkeit und entspanntes pvp.


    Unsere Einstellungen:


    Pvp befristet:


    In der Woche von 18-23.59 uhr

    Am Wochenende von 01.00 - 00.00


    Behälter können nicht geplündert werden


    Charakter bleibt nicht in der Welt und beim Tod verliert ihr nichts zudem ein kleiner boost in erntemenge von 1.0 auf 1.5 und Ressourcen respawn von 1.0 auf 2.0


    Purge ist befristet:

    In der Woche von 18.00 - 23.00

    Am Wochenende von 16.00 - 23.00


    Fragen oder Unklarheiten? Besuch doch unsere comunity

    Bei Interesse schaut doch mal vorbei ;)


    Gruß,

    AdmiralNever

  • Unser Regelwerk:


    1. Freundlichkeit und Respekt sind ein Muss.

    2. Das Blockieren von großen Rohstoffen ist nicht gestattet.

    3. Durchgänge drüfen nicht versperrt werden.

    4. Admin Neutralität. Diese dürfen keinem clan oder nur einem reinem Adminclan angehören um bevorteilung zu vermeiden.

    5. Bau Richtlinien:

    Gebäude die nicht gebraucht werden müssen abgerissen werden!

    6. Aussetzen verboten!

    Tiere und thralls die nicht benötigt werden sind zu entfernen entweder durch eigene Hand oder mit anfrage bei Admins.

    Streuner die länger als 7 tage rumstehen werden terminiert Ausnahme wenn Strukturen in der nähe sind wie Schilder.

    7. Bewusstlose Sklaven müssen erlöst werden.

  • Noch unentschlossen?


    Pvp ist hier sowohl zum Spaß als auch zur herrausforderung.

    Aber keine Sorge es kann niemand eure Base zerstören da diese als Sicherheit für euch dienen soll.


    Solltest du trotzdem unentschlossen sein

    Dann schau doch mal am Wochenende rein. Mit Freude verteilen wir das doppelte an Erfahrung & Rohstoffen um den neuen Einstieg etwas zu erleichtern. :love:

  • Sei gegrüßt alter Waffenbruder,


    schade das wir nun in unterschiedlichen Welten weilen, es war immer lustig mit Dir. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude mit Deinem neuen Projekt und wenn Crom will, kreuzen sich unsere Wege womöglich wieder.


    Viriathus

  • Sei gegrüßt alter Waffenbruder,


    schade das wir nun in unterschiedlichen Welten weilen, es war immer lustig mit Dir. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude mit Deinem neuen Projekt und wenn Crom will, kreuzen sich unsere Wege womöglich wieder.


    Viriathus

    Mein Bruder, Wenn sich die winde drehen sollten und die Welt grau erscheint bist du und deine Kinder immer willkommen.

  • Hey AdmiralNever
    Schade wie das bei uns geendet hat, ich hoffe zwischen uns entsteht kein böses Blut.
    wünsch dir jedenfalls viel Erfolg mit deinem Projekt,
    Wenn du Hilfe brauchst bei den Server Einstellungen kannst du dich dennoch melden.


    Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder.
    Gruß Buzzard.

  • Hey AdmiralNever
    Schade wie das bei uns geendet hat, ich hoffe zwischen uns entsteht kein böses Blut.
    wünsch dir jedenfalls viel Erfolg mit deinem Projekt,
    Wenn du Hilfe brauchst bei den Server Einstellungen kannst du dich dennoch melden.


    Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder.
    Gruß Buzzard.

    Sir Buzzard,

    Ich muss ihnen sagen, dass zwischen uns kein Böses Blut herrscht auch wenn ich die Regierungs Entscheidung fragwürdig finde liegt es ja immer im Auge des Betrachters und um weitere Unannehmlichkeiten zu verhindern zog ich mich in meine Eigene Ländereien zurück.


    Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg bei Ihrer Regentschaft.


    Mit freundlichen grüßen,

    Sir AdmiralNever

  • Keine Lust mehr auf Frustration, Spieler die deine Base zerstören und alles plündern oder wiedermal dein zeug verloren durch zu viele Gegner?


    HIER NICHT!


    Spiele entspannt ohne beklaut zu werden.

    Battle dich zum Spaß mit anderen in der pvp zeit, denn zu verlieren hast du nichts!

    Entspanne dich an den langen tagen oder Bau dir eine schöne Festung.


    (De) Fair Play

    Entspannter pve-k Server mit discord:

    https://discord.gg/BuqCASd


    !!!Jede Menge Bauplatz verhanden!!!

  • Seid gegrüßt Admiral,


    wir die Hunters & Marketeers sind endlich in deinen Ländereien angelangt.

    Auf der Suche nach einem Platz an der Sonne, sind wir auf Deinen Namen gestoßen und den Gerüchten von einem großzügigen Lehnsherr, in einem friedlichen Land gefolgt.

    Unsere Suche wurde belohnt mit reichlich Platz für unser neues Heim und freundlichen, hilfsbereiten Nachbarn.

    Auch wenn es zur Zeit noch etwas schleppend voranschreitet, werden die Hunters & Marketeers schon bald in neuem Glanz erstrahlen und mit prächtigen Gebäuden Deine Augen erfreuen.


    Wir hatten das große Glück unsere Gemeinschaft mit einigen hervorragenden Baumeistern und Kämpfern verstärken zu können, so das wir der Zukunft frohen Mutes entgegen blicken.


    Gilderil und Viriathus

  • Verbannte versammelt euch!


    Wir benötigen Eure Hilfe. Kommt und helft bei der Gestaltung unserer Welt.


    Hier in den Ländereien des Admiral entstehen viele wundervolle Bauwerke, aber trotz stetig wachsender Siedlerzahl ist noch reichlich Platz für euch und euer Gefolge.


    Unser Lehnsherr wacht mit strenger, aber gerechter Hand über unser Wohl, so das hier ein friedvolles miteinander herrscht.


    Ihr seid euch noch unsicher :?:


    Dann schaut doch einfach mal im Discord: https://discord.gg/BuqCASd vorbei oder schnuppert mal auf unserem Server rein.

    Ihr werdet erleben das es auch im Lande der Barbaren lustig und friedlich zugehen kann. ;)


    Viriathus

    (De) Fair Play

  • Verbannte,


    ihr seid auf der Suche nach einem neuen, friedlichen Zuhause?

    ihr seid es leid immer wieder neu anzufangen und sucht eine dauerhafte Bleibe?

    ihr sucht ein Land in dem sich die Regeln nicht schneller ändern als die Winde?

    ihr möchtet den Traum von eurer eigenen Festung in Ruhe verwirklichen?


    (De) Fair Play bietet immer noch jede Menge unbeanspruchtes Land an.


    Ein offenes Land mit leichten, sinvollen Regeln und einer freundlichen Gemeinschafft.

    Wer Interesse hat darf gerne die Ländereien betreten oder sich einschreiben in unserem Discord https://discord.gg/BuqCASd


    Wir sehen uns Verbannte


    Viriathus

    (De) Fair Play

  • (De) Fair Play ist nun eine geschlossene Gesellschaft.


    Wir wollen unseren Server zwischen 25 bis 30 Spielern halten die auch erreichbar sind. Passwort gibt es nur noch für Mitglieder im discord zu Sicherheit und erreichbar kein von allen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!