Feedback ? Zieht Euch warm an!

  • Feedback soll hier rein geschrieben werden.Feedback ist das was Ihr nun bekommt.


    Ich bin gestern auf Euch gestossen und habe mich natürlich im Forum registriert. Ein wenig umgesehen und dann auch mal eben eine Bewerbung für den Rollenspielserver geschrieben. Die Freischaltung hat nicht lange auf sich warten lassen und schon ging es los.


    Serverstabilität: Nach insgesamt ca 8 bis 10 Stunden Spielzeit auf den Server , habe ich persönlich nur einen ausserordentlichen Serverneustart erlebt und der war gestern abend. Ansonsten lief alles recht stabil, hier und da mal ein kleiner Lag , abends natürlich mehr als heute morgen und mittag. Serverstabilität für ein Spiel welches noch am Anfang steht, also auch für die Hoster, ist schonmal gut.


    Regeln für das Rollenspiel: Die die es gibt sind einleuchtend und selbsterklärend , ich denke jedoch das man hier und da härter durchgreifen könnte, natürlich erst wenn alles ein wneig eingespielt ist. Nicht nur Ihr als Betreiber, sondern auch wir die Gamer. Die brutale Peitsche muss man ja nicht gerade rausholen (ansonsten schwinge ich sie durchaus gerne) , aber man könnte zeigen das es eine solche durchaus gibt.


    Einstellungen des Servers: Ich bin derzeit zufrieden, wobei ich mich "NOCH" zu wenig mit den Möglichkeiten beschäftigt habe (Tag/Nachtgleiche) , EXP, Respawn von Material usw. .Ich hoffe die ganzen traurigen Bauten die angefangen worden sind werden nach einer festen Regel irgendwann eingerissen, man sieht und findet doch recht viel eigenartige Bauwerke die keinen genaueren Sinn ergeben.


    Das Forum: Was soll ich dazu sagen? Hier sind teilweise Personen am Werk die das alles nicht zum erstenmal machen. Ich werde mich gerne und nach zeitkontingent auch viel am Forum beteiligen.


    Zum PvP Server kann ich nichts sagen, da ich da noch nicht drauf war, das ist auch nicht wirklich mein Ding.


    Ich werde von Zeit zu zeit bestimmt noch mehr schreiben und Feddback geben, auch Kritik und Ideen werde ich versuchen , anständig einzubringen.


    Bis dahin geniesse ich die Zeit auf diesen Server, in diesen Forum und ab und zu bestimmt auch im Teamspeak. (nur ein Vorschlag zu Güte: Zig Jahre schon ist Teamspeak die vorherrschende Plattform der Gamerkomunikation, ich hoffe man wechselt hier nicht vollends zu Discord. )


    :!:LG Chris/Lahombre/Triskelion:!:




    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!