Fundamente zu tief in der Struktur.

  • Moin moin ,

    Ich hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage. Ansonsten bitte ich das schonmal zu entschuldigen.

    Zu meiner Frage...

    Wir sind aus unserem Clan auf einem offiziellen Server ausgetreten . Wir hatten dort unsere eigene Festung errichtet. Um den Bauplatz zu erhalten haben wir diese abgebaut um an dem selben Platz sie wieder aufzubauen. Leider fiel uns auf das da noch Fundamente tief in der map hängen so das wir sie weder sprengen können noch mit unseren 2 acc die noch im alten Clan sind abreisen können da man einfach nicht mehr ran kommt. Leider können wir auch nicht sehen wann und ob sie verfallen, auch der Hammer bringt da nichts leider. Das Land ist eingefordert und das schon seit 2 Wochen oder länger. Verfallen diese Fundamente überhaupt ?

    Haben wir eventuell nur Pech gehabt das jemand aus dem alten clan da vorbeigelaufen ist ? Kann da der Support behilflich sein uns dieses Problems zu entledigen ?

    Würde mich über eine Antwort freuen.

  • Verfallen diese Fundamente überhaupt ?

    kommt auf die servereinstellungen an, ob Verfall aktiv oder nicht.

    Kann da der Support behilflich sein uns dieses Problems zu entledigen ?

    Der Admin kann da sicher was machen, wenn’s keinen Admin gibt (wird bei nem offi Server der Fall sein) Pech gehabt. Ich wüsste keine Möglichkeit.

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!