Mehr Pflanzenfasern bekommen.

  • Wie oder mit was kann ich von den Büschen im Spiel mehr Pflanzenfasern bekommen.


    Bei den abbauwerkzeugen ist das mir klar.Das die aus dem und dem Material hergestellt mehr bringen.


    Aber bei Pflanzenfasern.

    "Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,meine Brüder und Schwestern,

    dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Grom,
    wo die Tapferen ewig leben."

  • Wo finde ich die Sichel den.Ich habe geschaut,aber keine gefunden.


    Was muss man dazu erlenrt haben bzw welche Werkbank braucht man um sie bauen zu können.


    Ich habe zwar über Google auch was mit Sichel gefunden,aber da wird leider auch nichts weiter dazu erwähnt wo man sie bauen kann bzw was man dazu erlent haben muss.

    "Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,meine Brüder und Schwestern,

    dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Grom,
    wo die Tapferen ewig leben."

  • Ich hab jetzt doch was finden können was die sichel betrifft.

    Aber meine Güte,erst mal das ganze zeugs dafür bekommen.


    Aber schon mal Danke für die info mit der Sichel.

    Glaube bis zum entsprechenden Level brauche ich aber noch etwas.

    "Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,meine Brüder und Schwestern,

    dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Grom,
    wo die Tapferen ewig leben."

  • Habe leider fest gestellt das die angaben die ich gefunden hatte veraltet sind.

    in dem video wurde erklärt das man das mit Stahl ab level 30 machen kann.


    Leider ist es erst Level 50,so wie ich das gesehen habe wo man das Erlenen kann und die sichel dabei ist.


    Gibt es ne Seite wo man angaben findet die auch mal aktuell sind undn icht so veraltet.Ich wollte mir mal diverse Dinge zum Bauen raus suchen und aufschreiben was man dazu alles braucht.Im Spiel musste ich dann fest stellen das es von den Mengen her entweder mehr oder weniger waren,oder sogar beides zusammen bei einem.

    "Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,meine Brüder und Schwestern,

    dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Grom,
    wo die Tapferen ewig leben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!