Gamecrash nach CG Into

  • Hallo Zusammen,


    wenn ich das Game (PC-Edition) starte, stürzt beim CG-Intro ab(egal, ob ich die Intros übergehe). ||


    Im Crashreport scheint der absturzt an folgender Stelle aufzutreten:

    DATAERROR: Configuration - Failed loading configuration file 'Config.xml'

    --- Habe gerade älteren Report angeschaut und es wird das gleich angezeigt. Somit kann es nicht an dieser Meldung liegen.


    Habe erst gestern das Game gespielt auch nach dem letzten Update (von gestern).


    Systemvoraussetzungen:

    Windows 10 (Up to Date)

    AMD FX-8320 Eight-Core Processor

    16 GB RAM

    Nvidia Geforce gtx 1070


    Durchgeführte Vorgänge:

    - Geforce Experience deinstalliert.

    - Spieldateien auf Fehler überprüfen.

    - Datei "Binaries" umbenannt und neu erstellen lassen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Ognor

  • Hast du ggf. Startparameter hinterlegt?

    Dann nimm sie mal raus. Hatte damit auch Probleme.


    Festplatte voll?


    Sorry ist nicht viel. Aber mehr fällt mir spontan auch nicht ein.

    Unser Server: "Ger.Ein Land vor unserer Zeit. Conan Exiles (PVE)"
    IP-Adresse: 176.57.174.17:6666

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    arbeite mal dieses Video ab, dort wird genau das problem behandelt und sollte die sache lösen.

  • Bei mir ist der Fehler später aufgetreten als in dem Video. Nach diesem Intro kommt noch ein Ladebildschirm mit Infos z.B. FAQ und co.

    Dabei ist es dann beim Laden abgestürzt.


    Trotzdem Danke =)

  • Hi ich habe das selbe Problem seit dem letzten Patch nur das bei mir nichtmal ein Intro oder sonstiges kommt ich Starte und direkt kommt nach kurzer zeit der Bug report im CHrasreport oder steht auch drin


    DATAERROR: Configuration - Failed loading configuration file 'Config.xml'


    Habe nun schon alle vorhandenen Lösungen Probiert neu runterladen das video usw hat jemand noch eine idee??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!