Kämpfer gezielt Leveln

  • Hi,

    bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Wie beeinflussen die verschiedenen Speisen die Attributspunkte der Begleiter(Kämpfer) beim Leveln?

    Also was muss ich meinem Begleiter z. B zum Essen geben wenn er stärker werden oder mehr Lebenspunkte haben soll etc. ?

  • Hi Enno86, schau dir am Besten das Video von Maeroths spielwiese dazu an hier der link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi also ich habe bis jetzt als Stärksten Begleiter Folgende 2 Humanoide gefunden:


    Cimmerischer Berserker (Kämpfer) der mit ~5800 Leben (30 Vitalität) und 15 Stärke.

    Dalinsia Schneejäger (Kämpfer) die mit ~8800 Leben (30 Vitalität) und 15 Stärke beginnen sollte.


    Beide lassen sich am selben Gebiet finden und Farmen und sind in meinen Augen die Stärksten Begleiter. Grade die Dalinsia ist bei mir nun schon LV 19 hat 53 Vitalität (~12.000 Leben) und 31 Stärke wodurch sie Bosse ohne Probleme alleine macht.

    Als einzige Alternative hätte ich nun nur noch die Sandechsen-Königin genommen die durch vergiften enorm viel Schaden macht. Leider bringt das aber gegen Untote weniger wes wegen ich aktuell noch sehr viel meine Dalinsia mit habe.


    Nun aber meine Frage! Gibt es noch Stärkere Begleiter?

  • Hi!


    Dalinsia ist mMn die stärkste, knapp gefolgt von den Cimmerischen Berserkern...da geht nix drüber, sind eh' schon viel zu overpowered (die Vulcan-Fighter beginnen mit 0 Stärke und werden im Normalfall eine Schneejägerin in Bezug auf Kampfkraft nie einholen und alle anderen haben einen zu geringen Schadensmultiplikator).


    Anmerkung: Für Bosse (ausgenommen dem Arena-Champion) reicht auch ein LV3 Standard-Fighter, gut gelevelt und mit guter Rüstung und Waffe. Da braucht man vielleicht den einen oder anderen Heilpfeil, aber trotzdem macht der alle Weltbosse platt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!