Wachposten in den eigenen Basen

  • Grüße euch, ich hab heute erfahren das sich beschwert wurde weil unser Clan seine Festung mit Sklaven schützt. Ich hab einige Stunden darin investiert die richtige Sklaven zu suchen und die Festungsverteidigung aufzubauen. Jetzt bekomm ich gesagt das die Sklavenarcher nichtmehr da stehen dürfen weil die Feindliche Spieler daran hindern bei uns an der Haustür vorbei zu gehen. Ich könnte das Argument verstehen wenn man einen Weg Komplett blockt und ich persönlich finde Bogenschützen kann man sehr gut ausweichen, sollte man unbedingt bei unserer Festung was machen wollen. Ich hätte da gerne eine Rollenspielerische Begründung da mein Charakter und auch die Charaktere meines Clans nicht wirklich die netten sind besonders wenn es Fremde sind.


    Wäre halt schade wenn man nicht zeigen darf was man hat^^


    (Vorschlag wäre noch das Sklaven keine Spieler attackieren können falls es den Modus gibt, würde später auch beim Sklavenmarkt helfen.)

  • Naja gegensätzlich könnte man fragen mit welchem RP Grund eure Bogenschützen das Feuer eröffnen ?

    Da es verboten ist ohne RP Grund anzugreifen.. dreht sich diese Diskussion jetzt schon im Kreis find ich :P


    Achja so nen Modus gibt es aktuell leider noch nicht (jedenfalls wüsst ich aktuell keinen command dafür)

  • Stimme dir da zum Großteil zu. Auf meiner Festung werden später auch Wachen stehen. Wenn es mit den Bogenschützen Probleme gibt packe ich die eben ein und ich werde auch entsprechende Warnschilder anbringen. Nahkämpfer bleiben aber draußen auf den Zinnen (sofern die dann die Füße still halten).

    Das Grundproblem ist eben, dass die Bogenschützen eine krasse Reichweite haben. Dadurch deckt man leider ein recht großes Gebiet ab. Wenn es hierfür einen "Range-Modifikator" gbe, könnte man den locker halbieren

  • Feuert wenn Fremde sich nähern und verteidigt unser Heim^^


    Einfacher Grund und wir sind ja alle nicht an diesem Ort weil wir nett waren die Armbänder sagen was anderes^^



    Werd jetzt auch Nahkämpfer versklaven erstmal sieht so traurig aus da :(

  • Die Entscheidung ist bereits getroffen. Steht auch im anderen Thread. Die schießen auf Personen bis auf renderdistanz und das ist momentan zu weit.

  • Können auch raus aus der Kiste solange sie weit genug hinten sind und nicht meilen vor die Türe ballern - findet einfach die balance und redet anständig miteinander und vor allem unterscheidet IC und OOC!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!