Mehrere Begleiter mitnehmen?

  • Sali zämme!


    Ich bin absolute Conan Anfängerin und war auch noch nie in einem Forum.

    Dank Internet konnte ich für alles eine Lösung finden. Bis jetzt.

    Wie kann ich mehrere Tiere auf ein Mal mitnehmen?

    Ich habe herausgefunden dass man die Maximale Begleiterzahl in den Einstellungen ändern kann, aber "folgen" tut mir immer nur ein Tier.

    Ich will aber gerne mit dem Pferd in den Dschungel reiten und den Tiger und den Wolf und Hyäne mitnehmen.

    Und die 3-Totenkopf Spinne killen.

    Wie kann man das ändern?

    Leider bin ich zu unerfahren um eigene Server zu erstellen ect, ich kenne mich nicht aus. (Und verstehe keine Fachbegriffe)

    Wir spielen offline.


    Vielen lieben Dank für die Unterstützung.

    (PS, stimmt es, dass man Sklaven nicht in den Inventar nehmen kann?)

  • Dazu brauchst du einen MOD auf dem server wenn nicht deiner vermuter ich mal ????? Dann sind leider nur 2 vorgesehen kommt immer darauf an was dein admin eingestellt hat lg JSP




    aber wenn du einen Onlin server suchst würde dir auf mein privaten Zugang geben

    meine Freundin auch erst angefangen hilf auch immer wo sie kann


    da kannst du auch 4 begleiter mitnehmen und so einiges mehr kannst dir auch wenn zum mitspielen einladen sag einfach bescheit

  • auf der ps4 geht immer nur ein begleiter, nicht mehr. kannst aber da ihr auf offline spielt die tierchen dort in der nähe platzieren und dann einzeln immer näher an den gegner ran😉

    von mods für die ps4 würde ich abraten wenn ihr euch nicht damit auskennt😊

    vergesst aber nicht eine bettrolle in der nähe zu platzieren, spart euch zeit beim respawnen😊

  • Hallo JSP1 und Jeffrey!


    Danke viel mal für eure Antwort!


    Ja wir spielen PS4.


    Was ist ein MOD? Modifizieren?

    Wir haben Einzelspieler KOOP eingestellt, aber wissen nicht mal was das ist.


    Also spielst du am PC, JSP1, dass du mehrere Tiere mitnehmen kannst?


    Das mit der Betrolle machen wir schon, ich sterbe immer wieder mal...


    Wenn ich die hyäne nähe spinne platziere "bewachen" kann ich also noch schnell heim rennen den Tiger holen?


    Lieben dank für eure Antworten!

    Ich geh mal den Wolf leveln :)^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!