hallo ich wollte mir in conan ein lager bauen ud kann leider keine kisten übnereinanderstapeln wir spielen zu dritt direkt über steam einer macmht den host und de anderns sind mit im clan
kisten truen
-
-
Hey!
Dafür brauchst die Mod,
Less Building Placement Restrictions - v7.1.2
Dann sollte es gehen.
Liebe Grüsse -
andere frage wenn ich bei lvl 60 bin kannich nicht mehr weitelvl und mus alle auch talente vergesse da ich sonst keine punkte mehr verteieln kann sind die religionen auch weg und was genau mus ich dann neu mahcen denn (bsp. obsidian waffen mus ich dies und das und jed´nes und dann fehlen mir diese punkte ja acuh wieder oder kann ich da was anderes ,machen gibts da ne lösung ohne mods
-
-
und wasrum ist das so im spiel ich finde das total doof das man im grunde uiach hier wieder in ein grupen rpg gezwungen wird alleine hat man kaum eine schanges und wenn man sich ein pferd geholt hat kan man kein anderes tier mehr als begleiter mitnehmen das einem das pferd dann schon folgt
-
nein ich hatte doch gesagt nach möglichkeit ohne mod aber ok ansehn kan ich mir das ja mal
-
-
ja vergessei ich danna cuh die religionen und das vorwissen oer kan ich dann einfach hergehn und sagen ich bruache obsidian waffen und crafte mir die einfach
-
andere frage wenn ich bei lvl 60 bin kannich nicht mehr weitelvl und mus alle auch talente vergesse da ich sonst keine punkte mehr verteieln kann sind die religionen auch weg und was genau mus ich dann neu mahcen denn (bsp. obsidian waffen mus ich dies und das und jed´nes und dann fehlen mir diese punkte ja acuh wieder oder kann ich da was anderes ,machen gibts da ne lösung ohne mods
Wie ParaEXE schon erwähnt hat geht das ohne mod nicht das du die punkte voll bekommst braucht min einen 250 level mod ich habe einen 300 level mod auf meinem PC Server hier kannst du 1 Pferd + 3 Begleiter Mitnehmen und so einiges mehr
er ist auch sehr Anfänger freundlich also wenn du willst noch genug Platz LG JSP video findest du auf dieser seite !!!!!!!!!!
Server: (AUT) Exiles x3 New World 18 +
-
und welcher mod ist das mit dem begleitern das man mehrere mitnrehmen kann wir haben nen lvl 300 mod aber da ist ncihts mit begleitern
-
und welcher mod ist das mit dem begleitern das man mehrere mitnrehmen kann wir haben nen lvl 300 mod aber da ist ncihts mit begleitern
Sollte
Better Thralls sein
-
gibts ne möglichkeit via mod bauteiele gegenstände und co weder aufzunehemn statt sie abzureissen?
-
gibts ne möglichkeit via mod bauteiele gegenstände und co weder aufzunehemn statt sie abzureissen?
Unlock Plus (with Pickup) v1.4.0 (1.0 compatible)
https://steamcommunity.com/sha…7108545&searchtext=unlock
Liebe Grüsse
-
hallo es gibt auf einem server das problem das der kartentisch und schmelzofen nicht mehr aufgenommen werden können . es ist der mod unlock + config instaliert und man mus zum kartentisch laufen und greift dann daruaf zu aber das aufnehmen ins inventar klappt nciht (server ) eventuell ein einstlelunges probbelm
-
hallo es gibt auf einem server das problem das der kartentisch und schmelzofen nicht mehr aufgenommen werden können . es ist der mod unlock + config instaliert und man mus zum kartentisch laufen und greift dann daruaf zu aber das aufnehmen ins inventar klappt nciht (server ) eventuell ein einstlelunges probbelm
Was steht den dran, das das Bauwerk Kaputt ist?
-
jop steht dran stimmt aber nciht denn es steht zwarbeschädigt läst sich aber uach nciht reparieren
-
Ja wenn das dran steht geht nur abreissen.
Liebe Grüsse -
gibt auch sachen wie lift die kannst du nicht wieder aufnehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!