Guten Abend Community,
ich hab mich gefragt, wie Ihr das mit euren Servern macht. Ich hab mir da ein haufen angesehen, aber irgendwie herrscht überall gähnende leere. Natürlich nicht alle. Auf welchen Servern seids ihr denn so?
Liebe Grüße
Guten Abend Community,
ich hab mich gefragt, wie Ihr das mit euren Servern macht. Ich hab mir da ein haufen angesehen, aber irgendwie herrscht überall gähnende leere. Natürlich nicht alle. Auf welchen Servern seids ihr denn so?
Liebe Grüße
Ich bin fleissig am meinem Server am Schrauben. Rest findest bei Server Community.
Dazu ist es einfach nen Server zu mieten und mods drauf klatschen und gut sein lassen. Support ist auch sehr wichtig. Und ein Admin Team was nur ne kleine Base hat und keine Pracht Villa, Burg die im Admin Menü erstellt worden ist.
Ich mach lein Geheimnis draus alles was für die Community entsteht ist auch im Admin Menü erstellt worden. Aber unsere Base wurde alles per Hand und Erfarmt und erstellt.
Admin Menü und Fly kann jeder und deswegen macht auch jeder 3 nen Server die dann nach 2-3 Monate auch wieder verschwinden.
Liebe Grüsse
Alles was für die Community entsteht ist ja auch in Ordnung, wenn das admintechnisch erstellt wird, da ist man ja auch ewig dran, ohne farmen und wenn man sich selbst um sein zeug nicht mehr kümmert machts einem ja selbst keinen Spaß mehr. Habe nur gemerkt, dass es auf so manchen echt kunterbunt zugeht. Viele Leute schätzen es auch gar nicht und sehen es als selbstverständlich an, dass da irgendein privater einen Server stellt, was kostentechnisch auf Dauer gar nicht ohne ist, da vielleicht noch ein schönes Konzept hat und sich dennoch beschwert..... sehr schade =) Wieviel seid Ihr denn auf dem Server Para? Und lieben Dank für die Infos und Antwort. =)
Also gestern waren 13 Leute am Start und wenn wirklich alle gleichzeitig da wären (~20-25)
Liebe Grüsse
Hi Walser auch auf meinem eigen Server zurzeit nur 10 Spieler aber die sind fleißig Neue stadt zu 60 % fertig sie ist zwar noch nicht ganz fertig aber kannst gerne mal auf eine Erkundung vorbeischauen LG
Das sind doch die richtigen Zahlen meines Erachtens, dass ist eine Community, die sich auch zusammenhalten lässt. Viel mehr würde ich gar nicht machen. So drei oder vier Clans entstehen lassen, mit denen man guten PVP betreiben kann ohne, dass sich ein Drama für einzelne daraus entwickelt =) Ich hab zurzeit nur 7 auf dem Server aktiv, aber solange die Bock haben lasse ich den laufen. Bis der letzte geht, so loyal bin ich =) Und die Adminverwaltung macht mir riesen spaß, für die Leute da was aufbauen =) Sollte der auslaufen, dann schau ich gerne bei euch vorbei und spiel dann als eingeborener auf euren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!