Ich weiß nicht genau ob ich mit Ü-50 hier richtig aufgehoben bin, würde aber gerne Conan Exiles gerne mit anderen zusammen erkunden.
Moin zusammen, ich bin neu hier
-
-
Ü50 ist kein Problem. Ich glaube, es gibt noch ältere Herren hier.
Soweit also erstmal Willkommen.
-
Du bist 50, ich bin 40 und ja zumindest was das Geburtsdatum angeht gibt es noch ältere hier. Herzlich willkommen und viel SPass.
Ich verrate Dir ein Geheimniss: Der Server vom Board ist wirklich klasse..... aber pssssssssssssst nicht weitersagen....
-
Danke, hab nix gehört, kann also auch nix sagen...
-
ZUm gemeinsamen zocken bin ich wohl leider nicht der passende, ich habe eine 13 Monate alte Tochter und meine Frau geht in der Altenpflege arbeiten. Ich bin zwar leider schon voll berentet, aber meine Tochter organisiert meine Tagesfreizeit, ich selbst zocke meistens ab 20 Uhr und davor nur sporadisch. Bin mir aber sicher hier gibt es jede Menge wegbegleiter.
-
Danke Tapferer Laie das du dich angemeldet hast....wegen dir hatte ich auch den "Mut".
Auch ich bin ein ü40. vieleicht können wir ja mal zusammen was auf die Beine stellen und zusammen ein Seniorenheim in der Wüste aufbauen.#
Und die Schleimsuppe selber essen.....?????
-
Ü50? Kein Problem bin ich auch. Herzlich Willkommen
-
ähhh ü40 !!!!! mmuuuhhaaaaa
-
Meine Erfahrung ist es, mit Spieler Ü40 hatte ich bis dato immer das angenehmste Spielvergnügen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!