Nette Leute zum Zocken gesucht

  • Hey Community,


    wir wären noch auf der Suche nach netten Leuten, die Lust haben mit uns ein wenig zu zocken. Wir sind zumeist Abends online und spielen PVE mit abendlichen PVP (ausgemachten) Schlachten. Ein Handelssystem ist am entstehen (verschiedene Standorte vorhanden) und zwei Arenen (Lanzenstoßen und Kampfarena) sind vorhanden. Die Community ist klein und eben berufstätig, deswegen nur abendonlinespieler. Discord ist vorhanden für das allabendliche gemütliche Coronabier wer Lust hat. Dort finden sich auch die Regelwerke und Modauflistungen. Wie gesagt, kleiner gemütlicher Feierabendserver, der sich nicht zu ernst nimmt und Admins eigentlich fast immer ansprechbar sind xD


    Wenn sich wer finden sollte einfach anschreiben =) Bleibts gesund und habts a schöne Zeit.

    Liebe Grüße

  • Hi Walser sollten mal einen server nur für Admins aufmachen der wäre sicher voll ^^8)

  • Eigentlich sind wir voll doof, dass wir das eben nicht machen, hab aber vorher gar nicht gewusst, wieviele es wirklich gibt. Danach bin ich erst auf die Foren gekommen. ^^ aber bei den Admins gibts sicher auch immer viel zoff, da die sich sicher auch nicht immer einig sind xD Wie hieß dein Server nochmal? Ich schick dir einfach meine Übrigen und fusionieren und ich bau dann halt allein auf meinem meine kleine Welt weiter xD macht irre laune =)

  • Eigentlich sind wir voll doof, dass wir das eben nicht machen, hab aber vorher gar nicht gewusst, wieviele es wirklich gibt. Danach bin ich erst auf die Foren gekommen. ^^ aber bei den Admins gibts sicher auch immer viel zoff, da die sich sicher auch nicht immer einig sind xD Wie hieß dein Server nochmal? Ich schick dir einfach meine Übrigen und fusionieren und ich bau dann halt allein auf meinem meine kleine Welt weiter xD macht irre laune =)

    ja wer kann schon allen alles recht machen ! server steht unten ggg muss mich zusamen reisen wie und wo ich was poste schreibe ggg (ParaEXE ) hat immer viel freude mit mir sonst !!! sory :saint:

  • @JPS1


    Wenigstens hast daraus was gelernt. Und so schlimm bin ich auch nicht.

    Will das das Forum ein Forum bleibt und keine Sinnlose Posting Plattform. (sauber)


    Wo dein Thread innerhalb von 24. Stunden im Nirvana landet.


    Liebe Grüsse

    :) ja das passt gut wenigsten einer der seinen jop ernst nimmt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!