Langsames weiterbewegen nachdem ich zu gehen oder laufen aufgehört habe

    • Welches Betriebssystem wird benutzt? Welche Hardware ist verbaut (CPU/Ram/Graka)? Win 10 pro, I7 7700k, RTX2070 Super von Inno3d, 16gb DDR4 3000mhz (weiß die Marke grad ned auswendig)
    • Wie ist der Computer mit dem Internet verbunden? über LAN (50k DSL Leitung)
    • Welche Einstellungen wurden bei Conan Exiles gewählt? die Einstellungen sind alle auf Ultra
    • Tritt das Problem im Singleplayermodus/Koop, oder auf einem Server auf? Habe das Problem sowohl im Einzelspieler als auch auf Servern
    • Was wurde bisher versucht um das Problem zu beheben? Das Spiel komplett deinstalliert und neu installiert
    • Werden Mods verwendet, wenn ja, welche? ich verwende keine Mods
    • Wann tritt das Problem auf? von Anfang an
    • Konsole oder PC? ich spiele auf dem PC
    • Ist es ein konstantes Problem? Tritt dieses in Intervallen auf und wenn ja - sind diese regelmäßig oder unregelmäßig? es ist die meiste Zeit beim Spielen

    Seid wann besteht das Problem? hab jetzt berufsbedingt ein paar Monate nichtmehr gespielt und seit ich wieder spiele ist das der Fall



    Grüß euch,


    Ich hab die Suche benutzt, aber nichts gefunden. Wenn ich mit meinem Char rumgehe oder renne, egal wie weit und dann von der Taste runtergehe (stehenbleibe) und auch die Tastatur nichtmehr berühre, dann bewegt sich mein Char in Zeitlupe. Er bleibt nach ca 30 Sekunden und teilweise mehr erst stehen.


    Hatte das schonmal jemand? ich finde dazu auch nichts in Google und ein paar Freunde, die das Spiel auch haben, haben das Problem nicht.

  • Moin,

    es gebt den "GEH" modus. k.a. ob ihr den meint. den schaltet man mit der [RETURN] (Die Taste über ENTER mit dem Pfeil nach links) taste ein und aus.


    LG Vigi

    💋You can not handle me, if you do not have a brain.💋

    The name Vigdis is a girl's name of Norwegian origin meaning "war goddess".

    I am a Shieldmaiden. You have a problem with this? Go to your mommy and cry. :evil:


    Conan Exiles

    Server: [GER] German Vikings [+18]

    IP: 5.83.170.224:31000

  • Habe exakt das selbe Problem.

    Ich tippe nur einmal kurz die W Taste für laufen, lasse los und der Charakter läuft kurz an so wie es sein sollte. Danach bleibt er aber nicht stehen, er läuft einfach in Zeitlupe weiter, erst schlagen hilft das er aufhört.


    Das war vor dem neuen DLC nicht, da konnte ich das Game normal spielen. Habe jetzt ein neuen Spielstand angefangen.


    PC

    i7-9700kf - 32GB Ram - rtx 2070 super aktuelle treiber

    Einstellungen auf Hoch

    DSL 50K

    keine Mods

    sowohl in Einzel- als auch Multiplayergames

    Ich habe alle DLCs sowie Isle of Siptah, Problem ist nun erst seit Isle of Siptah raus ist.


    Edit:

    Ich habe Conan deinstalliert und reinstalliere es gerade, hoffe das es hilft. Ergebnis schreibe ich später.

  • Problem besteht auch nach der Neuinstallation. Ich hatte diesmal sogar das DLC Isle of Sipth nicht mit installiert, gleiche Problem wie vor der Neuinstallation.

    Habe auch feststellen müssen, das der Fehler auch auftritt nachdem man eine Rolle gemacht hat. Charakter bewegt sich einfach in Zeitlupe weiter mit Laufanimation. Auch im Gehenmodus getestet.

  • Hallo
    falls ihr das Problem immer noch habt dann versucht mal eure FPS zu begrenzen auf 60-75 da habe ich das Problem nicht mehr
    ihr könnt auch V-Sync anschalten und ohne FPS Obergrenze spielen solange es nicht über 100 FPS kommt denke ich

    hoffe das hilft jemanden

    PC
    AMD Ryzen 9 5950X - 32GB RAM - AMD Radeon RX 6900xt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!